• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Na ja, es gibt auch Wenigschreiber, die viel Karma verteilen.

Es gibt anscheinend auch Leute, die Threads nach „bösen“ Worten absuchen, um deren Schreiber virtuell mal so richtig eins auf die Finger zu geben, ohne in den betreffenden Threads irgend etwas beigesteuert zu haben.
nopla31x18.gif

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Den Eindruck habe ich allerdings auch. Keine Freunde und nichts zu melden. :-D

Chezar

Galloway Pepping
Seid ihr aber gemein. Ich finde, man sollte immer schwarzes Karma vergeben, wenn sich jemand die Mühe macht, eine Frage zu beantworten und man sie selbst einfach nur nicht versteht bzw. verstehen will. :)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Seid ihr aber gemein. Ich finde, man sollte immer schwarzes Karma vergeben, wenn sich jemand die Mühe macht, eine Frage zu beantworten und man sie selbst einfach nur nicht versteht bzw. verstehen will. :)

In diesem „speziellen“ Fall ging es um die Verwendung des „bösen“ Wortes „Tintenpisser“ anstatt der Verwendung des „guten“ Wortes „Tintenstrahldrucker“.

Damit habe ich wohl das ästhetische Empfinden dieses Users etwas gestört um um dieser Störung angemessen Ausdruck zu verleihen, hat er zum virtuellen Steinchen gegriffen und mich auf diese Weise zurechtgewiesen.

Wie lange ich dieses Wort allerdings schon verwende, davon hat der Junge keine Ahnung und davon jede Menge!
hehem15x18.gif

• Like
Reaktionen: RedCloud

Chezar

Galloway Pepping
Tintenpisser is doch klasse... dafür würdest du von mir auch einen Bobbel kriegen... aber keinen schwarzen, weil ichs witzig find :)

Aber ich hatte da auch mal nen Fall... kommt neu ins Forum, stellt eine Frage, kriegt sie beantwortet, packt die Axt aus und wütet rum, weil die Antwort sein "professionelles Empfinden" verletzt?! - Aber mei, da muaßt duach! Hüift ois nix! ;)

Catholic

Lambertine
Ich weiss, die Diskussion ist längst woanders, aber ich hatte am Samstag keine Zeit.

Abgesehen davon, dass es der Tod sämtlicher Frauenzeitschriften wäre, wenn es den Geschlechtern gelänge, in Frieden zu leben, ist das natürlich wie so vieles sowohl in der Sache als auch in der Auswirkung bestreitbar.
So haben Männer beispielsweise andere Vernetzungsstrukturen als Frauen.

Nein, bitte. Ich will meine Fähigkeit, mich klar und deutlich artikulieren zu können nicht verlieren und ich möchte auch weiterhin nach drei mal links abbiegen noch wissen, woher ich kam und wohin ich will!
Ich will, dass der Sexualtrieb der einzige Trieb ist, der mich bei entsprechendem Reiz vorübergehend verwirrt und nicht jedwege Intelligenz und Selbstbeherrschung bei Schuhen, Kleidung oder einem Blumenfeld verlieren. Und ich möchte niemals beim Anblick eines fremden Babys in einem Kinderwagen schlagartig zu einem lallenden und "gutzi-gutzi-Butzi-Du"-machenden Idioten mutieren.
Ich will auch weiterhin mit folgender Logik auskommen: "Draussen warm: Kein Mantel, draussen kalt: Mantel" und nicht zwei Schränke mit "Übergangsmode" vollstopfen müssen um dann nach einer Stunde Davorstehens zu sagen "Ich habe ja gar nichts anzuziehen". Dito bei Schuhen.
Und ich will, wenn ich Lust auf Schokolade habe, einfach weiterhin eine essen ohne davor, während dessen und danach nicht nur ein schlechtes Gewissen zu haben sondern das Umfeld (vorzugsweise den Partner) mit der Frage zu nerven, ob ich nicht ohnehin schon zu fett sei.

Und eines möchte ich ganz sicher niemals werden: Zu dem Geschlecht zu gehören das Bücher braucht, die dem anderen Geschlecht den Tod wünschen. Wenn _das_ die Auswirkungen eines "dichter gepackten Gehirns" ist, dann behalte ich lieber etwas mehr "Freiraum" im Kopf. Scheint besser zu sein. Drückt anscheinend nicht so und wird nicht so heiss.

Super Beitrag! Wenn ich im Moment könnte würde ich dir Karma geben :)

j@n

Eierleder-Apfel
Nachdem ich mich die letzten Tage wieder über jemand geärgert habe, der mit Rachekarma um sich haut und schlechte Manieren an den Tag legt, habe ich schon zwei Ignoranten ignorierte User auf meiner Liste.
Schade, schade. Ich hätte nie gedacht, dass es so weit käme.o_O
Ich klappe meinen Karma-Bürgersteig jetzt mal hoch und nehme das ganze etwas weniger wichtig. <-- Selbsterkenntnis.:-D

• Like
Reaktionen: eki

eki

Johannes Böttner
Hab auch gerade schwarze Kuller für diesen Beitrag bekommen.

Anscheinend hab ich kleine iPhone-Kiddies verärgert^^

j@n

Eierleder-Apfel
Beachte: iPhone-Kiddie Karma-Paria (zumindest nicht notwendigerweise)

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Was läuft denn jetzt noch hier, nichts oder?

Um mal wieder was zu schreiben sag ich einfach, meine Karmapower beträgt 10 Punkte. WOW!

onliner

Spartan
Danke! :D

Woher weiß er das ich geburtstag habe o_O, ist er schäuble? oder karmagott oder doch admin :oops: ich werde diesen fall klären koste es was es wolle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.