Bananenbieger
Golden Noble
Exakt das Problem habe ich auch. Ich sollte vielleicht jemanden engagieren, der mein Leben mit Untertiteln à la "Damit meint Bananenbieger, dass..." versieht.
… mit Ironie und Sarkasmus regelmäßig arbeiten …
… das Gesamtkonstrukt einer Person betrachten …
Dabei sind Ironie, Sarkasmus und Zynismus die einzigen Möglichkeiten, die Welt so zu sehen wie sie ist und nicht wie sie sein sollte.
Ich kann das nur für mich beantworten: Ja. Als ich damals aus macuser.de rausgeflogen bin (...) war ich wochenlang deprimiert.Das hier ist ein Internetforum. Ist dir dein virtuelles Leben so dermaßen wichtig, dass es auswirkungen auf dein echtes Leben hat?
Das möchte ich gerne vollinhaltlich unterschreiben.Ich halte schwarzes Karma für notorische Kleinschreibung auch für übertrieben, aber wir wollen hier mal keine Unsitte hochstilisieren..
Photos? :.)Hast Du eine Tochter im besten Teenager-Alter, richtig gut aussehend [...]
Ein Großteil der Leute versteht hier aber Ironie, wenn auch manchmal erst auf den zweiten Blick.
Hehe... ganz die Muttereine Tochter ..., richtig gut aussehend ...
Solange es ein gut geschriebener Beitrag ist, wo nur die Großschreibung fehlt, finde ich das auch nicht weiter schlimm, weil er weiterhin noch halbwegs gut lesbar ist. Ich frage mich heute noch, warum bei der letzten Rechtschraibreform die Groß-/Kleinschreibung nicht abgeschafft wurde. Alle anderen mir bekannten Sprachen verzichten auf die Groß-/Kleinschreibung mit Ausnahmen von Eigennamen - Warum müssen wir uns dann damit quälen?Ich halte schwarzes Karma für notorische Kleinschreibung auch für übertrieben, aber wir wollen hier mal keine Unsitte hochstilisieren..
Ich hab mir schon Dein *KLAVIER* ausgeborgt.Hier versteht man selbst meinen schwarzen Humor, und dass ist wirklich nicht einfach.
Ich hab mir schon Dein *KLAVIER* ausgeborgt.![]()
Danke, das nehme ich gerne an.
Darf ich Dir zum Ausgleich mein "Kopf->Tisch" anbieten?
… sodass nur noch positiv bewertet werden kann?
Negativ.Wie denkt ihr über eine Überarbeitung der Karmafunktion, sodass nur noch positiv bewertet werden kann?
Wie denkt ihr über eine Überarbeitung der Karmafunktion, sodass nur noch positiv bewertet werden kann?
Hier werden doch teilweise wegen Belanglosigkeiten negative Punkte vergeben - aber wozu denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.