Balkenende
Roter Winterkalvill
Gut, zumindest hast Du auf mich den Eindruck gemacht. Natürlich mag ich mich in diesem Punkt gerne täuschen.Wo auch immer du da einen "Groll" und eine "übertriebene emotionale Ebene" herausliest, ist mir schleierhaft...
Wirklich tragisch finde ich jedoch das lemmingartige Verhalten, dass manch einer hier an den Tag legt. Man muss nicht jeden Schwachsinn akzeptieren, der einem angedreht wird. Und da sich immer und immer wieder dieselben lapidaren Kommentare und Erklärungen im Thread wiederfinden, nur weil die Leute zu faul sind, um sich alles durchzulesen - ja, darum mag ich vielleicht etwas genervt sein....
Jedenfalls in meiner App wird aktuell immer zitierter Text falsch zugeordnet. Ist das über Mac/Browser auch so? Dieses Zitat wäre @MarcNRW zuzuordnen.
Was können die Leute oder das Forum dafür, dass Apple das macht, was sie machen? Eine sinnvolle Argumentation wäre beispielsweise "Ich finde es schlecht, dass der Anschluss wegfällt, weil ich dann immer einen Adapter mit rumschleppen muss.". Ein Beispiel für eine schlechte Argumentation ist "****** Apple, es gibt keinen sinnvollen Grund für den Wegfall! Mit SJ wäre das nie passiert! *blablubberfasel*" - das bringt keinen Menschen weiter und erzeugt nur emotionale Diskussionen, die nicht sein müssten.
Die einzige Konsequenz, die ich als Verbraucher ziehen kann, ist der Wechsel des Anbieters.
Da du ja so gerne auf meiner Signatur rumreitest: ich bin, ganz offen, mit Apples Produktpalette nicht mehr so zufrieden, wie ich es gerne wäre und wie ich es früher mal war. Muss ich nun einen Ablassbrief kaufen, nur weil die Signatur absichtlich etwas prägnant formuliert ist?sondern lese ich beispielsweise in einer Signatur
Etwas angenehmer wäre von dir gewesen, dich auf meine Posts zu beziehen. Dort gibt's genug sachliche Kritik.
Ich mache aktuell weder BT noch WLAN aus und brauche es (BT) eigentlich nur morgens und abends für 10 min im Auto.Zum einen ist eine aktive BT-Verbindung ein ziemlicher Stromfresser. Der Akku des iPhone wird also entsprechend schnell leer sein.
Es gibt kein einziges vernünftiges Argument welches gegen die Klinke spricht.
.....
- Braucht mehr Platz
- Mechanische Komponentein der Buchse (Verschleiß)
- Wasserresistenz nicht einfach umzusetzen
- Schmutzpfänger
Die 3,5mm Klinke ist nicht so flach wie der Lightning Anschluss! Bezüglich der Tiefe weiß ich es nicht.
und genau um die dicke geht's vermutlich. Wenn nächstes Jahr tatsächlich ein iPhone mit Display über die komplette Front kommt, dann könnte es problematisch werden die Klinke noch unter dem Display unterzubringen ohne das Gerät dicker zu machen als es heute ist. Ich glaube, dass Apple dieses Jahr die negativen Schlagzeilen wegen der weggelassenen Klinkebuchse gegen die positiven Schlagzeilen für ein mega-Display nächstes Jahr tauscht.Die 3,5mm Klinke ist nicht so flach wie der Lightning Anschluss! Bezüglich der Tiefe weiß ich es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.