• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Haha, genauso hab ich meinen Impfausweis auch gesucht und zum Glück gefunden. Dummerweise sind kaum Impfungen drinne, weil ich ihn immer vergessen hatte. Die Tetanusimpfung ist die einzige Impfung, die aufgeführt ist :-[
 
;)
Das werden wir noch rausfinden. Hab erst 2 mal die Firma gewechselt und es ist einfach ein komisches Gefühl.
 
Nach 2 Std festgestellt dass ich meinen neuen Job nicht mag

Nun sei doch nicht so ungeduldig. Am Anfang ist es immer seltsam, man ist voller Energie, kann aber noch nicht viel machen, weil man halt noch nicht alle firmenspezifischen Prozesse kennt. Es wird schon. Ich drücke dir die Daumen.
 
Nun sei doch nicht so ungeduldig. Am Anfang ist es immer seltsam ...
Vielleicht ist er jetzt hauptberuflich Blutspender ...
smiley_emoticons_vampir.gif
 
Nee zum Glück, kein Blutspender.
Das hat nix mit Ungeduld zu tun, ich glaube einfach dass dort ganz komische Menschen arbeiten :) . Aber du hast ja recht, erst mal abwarten.
 
Gestern hat Tom Hanks bei "Wetten dass..." sein iPhone5 Millionen Zuschauern gezeigt. Dabei zeigte er Bilder, schön mit Wischgesten (nächstes Bild & Zoom) von Eisenhüttenstadt und vermutlich sein neues Auto. Ein Trabi. Der Zuschauer der sein Kennzeichen bzw. sein Trabi erkannt hat, solle sich beim ZDF melden, da Tom Hanks vermutlich das Auto kaufen möchte.
 
Zaehlt sowas unter Schleichwerbung? Und das im oeffentlich-rechtlichen Programm?
 
Ist sicherlich grenzwertig. Das kann in einer Live-Sendung passieren. Vermutlich hat die Regie nicht damit gerechnet, sonst hätten sie es wahrscheinlich gepixelt. ;-)
 
Für Tom Hanks war es die normalste Sache der Welt. Er wollte bestimmt keine Schleichwerbung machen, schon gar nicht bewusst.
 
Die Wahrscheinlichkeit , dass in China ein Sack Reis umfällt ist um ein Vielfaches grösser als, dass in HH eine Schaufel umfällt.
Oder war die Schaufel aus China und der Reis in HH in der Speicherstadt..... Naja wie auch immer umgefallen ist hingelegt....^^