• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Haha, genauso hab ich meinen Impfausweis auch gesucht und zum Glück gefunden. Dummerweise sind kaum Impfungen drinne, weil ich ihn immer vergessen hatte. Die Tetanusimpfung ist die einzige Impfung, die aufgeführt ist :-[
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
;)
Das werden wir noch rausfinden. Hab erst 2 mal die Firma gewechselt und es ist einfach ein komisches Gefühl.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nach 2 Std festgestellt dass ich meinen neuen Job nicht mag

Nun sei doch nicht so ungeduldig. Am Anfang ist es immer seltsam, man ist voller Energie, kann aber noch nicht viel machen, weil man halt noch nicht alle firmenspezifischen Prozesse kennt. Es wird schon. Ich drücke dir die Daumen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nun sei doch nicht so ungeduldig. Am Anfang ist es immer seltsam ...
Vielleicht ist er jetzt hauptberuflich Blutspender ...
smiley_emoticons_vampir.gif
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Nee zum Glück, kein Blutspender.
Das hat nix mit Ungeduld zu tun, ich glaube einfach dass dort ganz komische Menschen arbeiten :) . Aber du hast ja recht, erst mal abwarten.
 

yves78

Luxemburger Triumph
Registriert
21.08.11
Beiträge
499
Gestern hat Tom Hanks bei "Wetten dass..." sein iPhone5 Millionen Zuschauern gezeigt. Dabei zeigte er Bilder, schön mit Wischgesten (nächstes Bild & Zoom) von Eisenhüttenstadt und vermutlich sein neues Auto. Ein Trabi. Der Zuschauer der sein Kennzeichen bzw. sein Trabi erkannt hat, solle sich beim ZDF melden, da Tom Hanks vermutlich das Auto kaufen möchte.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Zaehlt sowas unter Schleichwerbung? Und das im oeffentlich-rechtlichen Programm?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ist sicherlich grenzwertig. Das kann in einer Live-Sendung passieren. Vermutlich hat die Regie nicht damit gerechnet, sonst hätten sie es wahrscheinlich gepixelt. ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Für Tom Hanks war es die normalste Sache der Welt. Er wollte bestimmt keine Schleichwerbung machen, schon gar nicht bewusst.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Die Wahrscheinlichkeit , dass in China ein Sack Reis umfällt ist um ein Vielfaches grösser als, dass in HH eine Schaufel umfällt.
Oder war die Schaufel aus China und der Reis in HH in der Speicherstadt..... Naja wie auch immer umgefallen ist hingelegt....^^