• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Eigentlich kann man doch diese Selbstgespräche in einem eigenen Thread öffentlich führen. Dann wäre es auch für Aussenstehende "interessant". Und seinen Therapeuten kann man auch gleich Zugriff gewähren.

Namensvorschlag:

"Der Notiz an mich selbst"-Thread
Untertitel: "Man is mir duselig"
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Habe ich. Hilft wenig, wenn ich nicht an menem Mac bin sondern iregendwo.....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Hallo im Geschäft bin ich mir einem Winrechner und IE oder dem FF im Netz. Beim IE schläft einem ja das Gesicht ein......
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Letzteres ist ja ein grundsätzliches IE Problem ... ;) und ich muss IE auch beruflich nutzen und das verträgt sich mit Pocket.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Warum sollte ich? Nur weil ich einmal eine PN von mir bekam?
Antwortete mir auch nicht darauf.

Nun mach mein Beitrag keinen Sinn weil sich doch echt wer dazwischen geschlichen hat ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Verträgt sich Pocket auch mit den Vorgaben Deines Knäckebrotgebers ... o_O
Ja, private Nutzung ist erlaubt. Aber ich nutze trotzdem lieber dafür mein iPad. Mir ging es eher um den Hinweis, das Pocket auch webbasiert funzt und "im Büro muss ich über IE arbeiten" kein Argument ist. Private Nutzung des geschäftlichen Rechners ist ein anderes, grundsätzliches Thema.