• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mein Tipp: Lass den Wein und die Creme Brulee weg :D
Ich lass den Alkohol und Nachspeisen derzeit mal komplett weg. Und Vorspeisen. Und da ich Mittags nur Salat futter lasse ich eigentlich auch die Hauptspeise weg...
... sagt "Apfel der Erkenntnis" ;)
Achtung: Da sich mein Post auf den aktuellen Apfelnamen von technikelse bezieht hat dieser ein kurzfristiges Verfallsdatum.
...dem Martini" ... (und der Warnhinweis gilt auch hierfür) :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Den Martini aber nur gerüttelt und nicht geschürt! :)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Falls einem mal langweilig wird:

Man kann sich auch selbst eine PN schicken...ist mir eben passiert.
Eignet sich hervorragend wenn einem vielleicht gerade mal langweilig ist oder man zu selbstgesprächen neigt;).
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, ich habe gerade nachgesehen, ich schicke mir offenbar keine PN obwohl ich mich darüber freuen würde und mir auch gesagt habe, dass ich das nett fände, wenn ich mir eine PN sendete, aber ich bin offenbar zu ignorant meine Wünsche nach Kommunikation mit mir zu befriedigen. Ich Arsch.
Kann mir jemand sagen wie ich mich auf meine Ignore-Liste setzen kann damit ich von mir kein Posting mehr lesen muss. Ich hasse mich nämlich dafür, dass ich mich ignoriert habe und will mich dafür bestrafen!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hmmm lecker Sir Percy Cape Blend aus Stellenbosch.:D
Dafür hast du an dem Abend in Franschhoek Wasser getrunken. :p Damit sind wir für den Moment mal quitt und damit ist diese Thema beendet! :D
Und ich digitalisiere jetzt erstmal meine Selbstgespräche über PN zum Thema "'no (real) food and drinks for 4 weeks' unter besonderer Berücksichtigung der Vorweihnachtszeit und Wege aus der Krise" und freue mich schon jetzt auf die Eskalation. Eigentlich kann man doch diese Selbstgespräche in einem eigenen Thread öffentlich führen. Dann wäre es auch für Aussenstehende "interessant". Und seinen Therapeuten kann man auch gleich Zugriff gewähren.
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.557
Dafür hast du an dem Abend in Franschhoek Wasser getrunken. :p Damit sind wir für den Moment mal quitt und damit ist diese Thema beendet! :D
Und ich digitalisiere jetzt erstmal meine Selbstgespräche über PN zum Thema "'no (real) food and drinks for 4 weeks' unter besonderer Berücksichtigung der Vorweihnachtszeit und Wege aus der Krise" und freue mich schon jetzt auf die Eskalation. Eigentlich kann man doch diese Selbstgespräche in einem eigenen Thread öffentlich führen. Dann wäre es auch für Aussenstehende "interessant". Und seinen Therapeuten kann man auch gleich Zugriff gewähren.
Dieser Service kostet aber hier auf Apfeltalk extra. :cool:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wie kommst Du darauf, dass das „für Aussenstehende "interessant"“ wäre? Noch ist AT kein Facebook oder Twitter oder dergleichen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dieser Service kostet aber hier auf Apfeltalk extra. :cool:
Jetzt bin ich Dank Karma gerade die Mädels, äh Werbeanzeigen losgeworden und nun das. :)
Wie kommst Du darauf, dass das „für Aussenstehende "interessant"“ wäre?
Ich dachte eigentlich, dass ich die Ironie in meinem von dir zitierten Satz schon durch die Anführungszeichen bei interessant hinreichend deutlich gemacht hätte. Auch durch die restlichen Ausführungen sollte dies eigentlich für jeden hinreichend deutlich werden. Also: keine Angst, ich will AT ganz sicher nicht in ein FB Seelen-Striptease verwandeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: