tjp schrieb:Ergo, ist Werbung als Finanzierung vn Apfeltalk nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß.
bessere vorschläge? bist herzlich eingeladen, dazu definitive aussagen zu treffen...
tjp schrieb:Ergo, ist Werbung als Finanzierung vn Apfeltalk nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß.
jensche schrieb:Gratuliere... ich habe auch den ersten letzte Woche bekommen....gunnar schrieb:Jaaaaa, ich habe meinen ersten roten Karmapunkt bekommen.
Dankeschön
Gunnar
@jesfrojesfro schrieb:an alle kleinschreibehasser!
ich habe von anbeginn meiner zeit bei apfeltalk alle artikel für die newsseite in korrekter schreibweise (gross- und kleinschreibung, interpunktion...) verfasst. das sei nur denjenigen gesagt, die meinen ich würde mit meinem zitat (das hier von einigen nur sinngemäss wiedergegeben wird, jedoch nicht in der korrekten schreibweise ) von unzulänglichkeiten ablenken wollen...
ihr könnt ja meine news/startseitenartikel lesen...
in meinen privaten beiträgen im forum, aber auch in späteren antworten auf meine newsbeiträge werde ich immer auf diese schreibweise zurückgreifen.
mir unzulänglichkeiten vorzuwerfen... ts ts ts...
Das wird nicht funktionieren. In der Vergangenheit hat man gesehen, dass kostenlose Online Dienste, die auf einmal Geld sehen wollten nicht gerade von Erfolg gekrönt waren.Tommi schrieb:Wie wär es mit einer monatlichen Gebühr von 1 Euro pro User? Bei 10.000 Usern wäre das doch schon was.
Alfisto schrieb:Das wird nicht funktionieren. In der Vergangenheit hat man gesehen, dass kostenlose Online Dienste, die auf einmal Geld sehen wollten nicht gerade von Erfolg gekrönt waren.
knolle schrieb:Mal ein kleiner Angriff an die Aussage: "ich schreibe alles klein, weil mir das zeit erspart": Finde ich nicht gut, weil sie das nicht wirklich tut, sondern von Unkenntnissen ablenkt, die evtl. der Schreiber hat.
Gruß, Knolle
Nun, da ich keinen Plan habe um was für Berträge es hier geht kann ich dir jetzt nichts vorrechnen sondern nur spekulieren. Folgendes Szenarioyjnthaar schrieb:Aber warum den nicht? Wenn 8000 User abhauen wird die Qualität nicht sinken denke ich. Für alle die keinen Beitrag zahlen müssen eben für eine komplette Threadansicht je Abruf 10 Cent zahlen.
newman schrieb:@jesfro
Ich denke du weißt, dass ich absolut nichts gegen die von dir praktizierte Kleinschreibung habe. Ich persönlich würde eine generelle Kleinschreibung sogar begrüssen. Ich habe mich lange in den USA und GB aufgehalten, den größten Teil meines Arbeitslebens beinahe ausschließlich in Englisch kommuniziert und in der Praxis keine Nachteile durch Kleinschreibung erkennen können.
newman schrieb:Irgendwie ist es aber seltsam, wenn einer der Gründer dieses Forums die eigenen Regeln nicht anerkennt. Ich meine, sollten nicht wenigstens die Admins die Regeln vorleben?
Genau! Pay per View!yjnthaar schrieb:Für alle die keinen Beitrag zahlen müssen eben für eine komplette Threadansicht je Abruf 10 Cent zahlen.
Salve,
Simon
dAs nEm icH zur kEntniß!jesfro schrieb:ich habe immer gelernt: ausnahmen bestätigen die regel!
Das mit den ganzen Verbesserungsvorschlägen ist wirklich tollbrandtaucher schrieb:Jetzt nochmal ein Vorschlag zum neuen AT-Outfit, auch wenn dies im Meer der Diskussionen wohl untergehen wird:
Könnte man nicht an die Quickstart-Leiste eine Buddyliste anhängen? Die immer zu sehen ist? Und die sich auch selbst "aktualisiert"? Die jetzige Lösung mit der AT-Buddyliste finde ich nämlich nicht so pralle...
Du hast anscheinend das "Startposting" zu der Frage nicht gelesen.Bonobo schrieb:Ihr meint das doch nicht im Ernst mit dem "fehlen", oder?
Ein Apfel fehlt, zwei Aepfel fehlen, ist doch klar, oder?
LG Tom
<klugsh1ce>Bonobo schrieb:Ihr meint das doch nicht im Ernst mit dem "fehlen", oder?
Ein Apfel fehlt, zwei Aepfel fehlen, ist doch klar, oder?
<verwirrt on>...und was hat das jetzt mit dem Passiv zu tun? Warum ist da wer drin?<verwirrt off>quarx schrieb:<klugsh1ce>
Das Beispiel passt nicht ganz, da das Verb im Aktiv benutzt wird. Im Urtext hieß es aber "Union und SPD fehlen die Mehrheit" (sic), da ist es im Passiv und es muss definitiv "fehlt" heißen, weil "die Mehrheit" nur ein einzelnes Objekt ist.</klugsh1ce>
Es kommt auf das Subjekt an:cws schrieb:<verwirrt on>...und was hat das jetzt mit dem Passiv zu tun? Warum ist da wer drin?<verwirrt off>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.