• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Werbeplatz, Quickstart & Verhaltensregeln

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

cws schrieb:
Das Verhalten des Mannes ist durch den angeborenen Charakter des Weibes determiniert.

Ich hab doch glatt "… durch den angebotenen Charakter des Weibes*…" gelesen. Stimmt aber auch irgendwie :p.

Gruß Stefan
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
cws schrieb:
Also lernen wir: Das Verhalten des Mannes ist durch den angeborenen Charakter des Weibes determiniert.
100% Zustimmung :-D Der freie Wille der Männer ist eine Fassade, die die Frauen aufrechterhalten. Was würdet Ihr bloß ohne uns machen? :-*
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Rechne das mal auf 1000 Buchseiten mit je 750 Wörtern um, das wird nicht veröffentlicht, niemals. :p

Nein. Ausspreche Anerkennung, wie der Preuße zu sagen pflegt
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
landplage schrieb:
100% Zustimmung :-D Der freie Wille der Männer ist eine Fassade, die die Frauen aufrechterhalten. Was würdet Ihr bloß ohne uns machen? :-*

Das wirst Du hier auf AT leider nicht erfahren, da Du keinen Zugriff auf das Maennerforum hast. Und solange keine Frau im Admin-Mod-Team ist, bleibt das auch so :p
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Um was dreht sich der aktuelle Schwanz Vergleich? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
mathilda schrieb:
Das hat doch nix mit Passiv oder Aktiv zu tun. Der Satz ist im Aktiv. Nur weil die Satzreihenfolge geaendert wird, wird aus Aktiv noch lange nicht Passiv. Stell den Satz einfach mal so um, dass das Subjekt vorn steht. Dann heisst das: (...)
Öhm, ja, hast Recht. :eek: Es kam nur drauf an, was das Subjekt ist.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
mathilda schrieb:
Und solange keine Frau im Admin-Mod-Team ist, bleibt das auch so :p
Bist Du Dir dessen wirklich so sicher? Vielleicht ist einer von uns ja getarnt :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
mathilda schrieb:
Das wirst Du hier auf AT leider nicht erfahren, da Du keinen Zugriff auf das Maennerforum hast. Und solange keine Frau im Admin-Mod-Team ist, bleibt das auch so :p
Man sieht/liest ja, was dabei herauskommt :p:p:p:innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Ja :-D Gute Theorie :)
Kommt jemand mit dem Jeep zum ATUT?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Heyhey, ich bin immer wieder erstaunt, wie sich so mancher thread entwickelt. Von diesem hier habe ich ca die ersten 100 Beiträge gelesen und jetzt die letzten 15. Wenn ich mal Zeit habe, gehe ich die restlichen 220 durch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wir haben das design der quickstartbox angepasst... einfach mal reloaden!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
habe hier zwei verschiedene rottöne o_O
 
Zuletzt bearbeitet: