Deepdragon
James Grieve
Ätzend sowas...einfach ätzend!
Wenn ich soetwas lese..."Wir versuchen, Apple so gut wie möglich nachzuahmen..."
Da geht mir die Galle hoch...
Hoffentlich werden auch die untergehen...
find sowas echt scheiße. die können sowieso keine so guten computer wie apple bauen. außerdem hat apple das beste design und den besten service.
hoffentlich werden die von apple verklagt.
Also erstmal kann ich euch nur zustimmen... nur was ich komisch finde ist, dass Yoshis Beitrag dermaßen schlecht bewertet wurde, dass er ausgeblendet wird, der Beitrag von Die Banane aber im Grunde das gleiche aussagt, aber mit Normal bewertet wurde!
Ich finde dieses Yoshi-Gebashe echt scheiße und finde es echt nicht toll, dass egal was er sagt gleich erstmal vorurteilsgeprägt auf das Minus gedrückt wird (den Eindruck habe ich nämlich). Klar, manchmal sind seine Posts etwas speziell und nicht selten (oder eigentlich immer) sieht er nur das Gute in Apple... naja aber es ist doch seine Meinung und wenn ihr meint, dass Yoshis Post wenig zum Thema beiträgt oder schlecht ist, dann solltet ihr mit dem Beitrag von Die Banane aber das gleiche machen! (Sry @Die Banane... das war auf keinen Fall auf dich bezogen, nur du hast dich grad als Beispiel angeboten... )
Und meine Meinung zur News ist wie bereits gesagt, dass ich es einfach nicht in Ordnung finde... und allein die Aussage, dass sie Apple so gut wie möglich nachahmen wollen usw. macht die Firma einfach nur lächerlich bzw. nicht seriös in meinen Augen. Ich denke auch, dass die bald weg vom Fenster sind!
(So, wenn ihr jetzt meinen Post scheiße findet, dann drückt halt auf das Minus, aber ich stehe zu meiner Meinung wegen dem Yoshi-Gebashe!)
lg Marvin