Gokoana
Bittenfelder Apfel
Für Rechtschreib und Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung.
Unverkennbar.
Für Rechtschreib und Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung.
Ich hoffe auch, dass das Unternehmen verklagt wird und Recht bekommt.find sowas echt scheiße. die können sowieso keine so guten computer wie apple bauen. außerdem hat apple das beste design und den besten service.
hoffentlich werden die von apple verklagt.
Ah ja. Voll up to date, die Kisten, da kann Apple aber jetzt einpacken, holla die Waldfee.Optional
Wireless
Bluetooth
Das, was die da als Navigation eingebaut haben, hatte ich für ein Werbepopup gehalten. :-c
Was daran (von den häßlichen Kisten mal abgesehen) Apple-Like sein soll und womöglich Switcher zum Mac bringen soll- dafür bin ich jetzt zu blond.
Ich habe nicht verlangt, daß die Seite Apple kopiert. Ich hätte erwartet, daß sie Apple-like ist, also übersichtlich, leicht zu bedienen, Inhalte leicht finden läßt, gut auch auf kleinen Bildschirmen darstellbar, elegant,Aber nun anzumerken, dass die Seite zu wenig ein Layout von Apple kopiert finde ich in Anbetracht der vorherigen Kritik, die Firma würde Apple zu stark kopieren doch etwas seltsam.
nein, nein, das Ganze dient einem 'guten Zweck': Man beachte das kleine Mädchen mit Schulbuch und Apfel (!) darauf...Ist die ganze Geschichte vielleicht nur Satire?
Naja, das ist ja schließlich Sinn und Zweck der Übung, gelle....Die können nur im Vergleich mit Apple bestehen. ...
Hand auf's Herz: Wer von den Jungs und Mädels hier im thread, die sich so sehr wünschen, daß OSX als Betriebssystem überall läuft, hat sich den schon eine Kiste bei dieser 'seriösen' und 'vertrauenserweckenden' Firma QUO (was ja im Lateinischen 'wohin' heißt...:-D) bestellt?
Ich 'deklariere' sie nicht, sondern ich stelle diese Qualitäten lediglich in Frage.Mal davon abgesehen, dass ich es interessant finde, dass du die Firma als nicht seriös und nicht vertrauenserweckend deklarierst
Ich sehe die Lizenzbestimmungen von Apple in einem ähnlichen Licht, wie z.B. die Nutzungsrechte meiner Fotografien: Ich bin der Urheber und bestimme wer meine Fotografien für was nutzen darf und wieviel er mir dafür bezahlt. [...]
So einfach ist das
Darf man deine Fotografien auch nicht an beliebige Stellen bei sich zu Hause an die Wand hängen?
Ich glaube kaum, dass der Urheber das so will. Und darum geht es.Richtig, so einfach ist das. Nichts anderes macht diese Firma. Sie kauft dein Betriebssystem über den von dir zur Verfügung gestellten Kanal und verkauft es wieder. Mehr nicht. Im Gegenteil, sie führt sogar noch Beratungen durch und weist die Menschen in dein Betriebsystem ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.