you're.holng.it.wrng
Kalterer Böhmer
- Registriert
- 27.01.14
- Beiträge
- 2.908
DAS wäre im Moment genau das was ich auch wollen würde.Cool, wo kann ich die Chips für meinen PC kaufen?
Allerdings vermutlich erst ab dem M1X, M2, MPro, oder wie auch immer der Chip heissen wird, der die Rechenleistung eines 32Core AMD übertrifft, bei halbem Stromverbrauch. - zum halben Preis.
Dann würde ich das im PC auch wollen würden...
Ich würde die Aussage als Lob nehmen.Aber ist die Aussage denn wirklich hart? Nach meinem Dafürhalten ist Apple in den Augen der meisten Kunden genau das: Ein Lifestyle-Unternehmen. Apple hat in der Vergangenheit auch vieles dafür getan, genau als solches wahrgenommen zu werden. Gleichzeitig haben sie auch Anstrengungen unternommen, für Unternehmen weniger attraktiver zu werden.
Ohne mich wirklich auszukennen, sehe ich die Gefahr für Intel eher in AMD. Wenn diese auch alsbald in nennenswerter Anzahl in Servern und anderer IT-Infrastruktur eingesetzt werden.
Ich als Lifestyle Unternehmen (was Apple in vielen Bereichen auch schlichtweg ist) habe es geschafft einen Spezialisten der nur 1, 2 Dinge tut, und nicht hunderte wie ich, zu überrollen.
Und - sie geben es zu, und wollen das sie so gut werden wie ich.
Wäre ich Apple (oder AppleFanboy) würde ich sagen: Danke für die Blumen Intel!
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)
ja. sehe ich genauso.Nur wenn es Intel wirklich Interessiert. Bei CPUs macht Intel über 90% seines Geschäftes mit CPUs die dann am Ende Linux oder Windows befeuern. Da langt es für sie vollkommen aktuell wenn sie einfach AMD einholen oder überholen.
Habe auch kein Intel mehr - sondern nen höchst effizeinten und Leistungsstarken AMD.
(das man dass mal über AMD sagen würde....)
Zuletzt bearbeitet: