ottomane
Golden Noble
Ich deabonnier dann mal. Viel Spaß noch mit dem Thread.
Interessiert jemand eine deutsche Norm? Nein.
Definitiv!Gut, für eventuelle Mitleser ist es vermutlich eine Form von Live-Comedy![]()
Ich bringe ein deutsches Gesetz – Ihr wollt Internationale Normen – Dan kommt jemand mit DIN Norm? WTF läuft falsch mit euch... Ihr wisst schon was eine DIN Norm ist? Deutsche Industrie Norm. DeutschDIN normen
ja voll. den 15 Jährigen troll etwas füttern... und dann kommen lustige verschobene definitionen von irgendwelchen themen. Eigentlich könnte man einen definitions-distortion Generator machen. So viel Popcorn kann ich gar nicht essen...Gut, für eventuelle Mitleser ist es vermutlich eine Form von Live-Comedy
Oh jetzt merke ich das du überhaupt keine Ahnung hast von NormenInteressiert jemand eine deutsche Norm? Nein.
Da siehst du das ich auch hier als Beispiel es nur gebracht habe und das ich Interessiert wäre an der Norm die den Hersteller definiert.Die DIN EN ISO beschreibt zum Beispiel keinen Hersteller, da wird nur unterschieden zwischen:
- Interessierte Partei
- Kunde
- Anbieter
- externer Anbieter
Entsprechend hätte es mich nun wirklich Interessiert welche Internationale Anerkannte Norm einen Hersteller so definiert.
genau. lies doch meinen Text.DIN steht für Deutsche Industrie Norm richtig und ist somit in Deutschland anerkannt
EN steht für Europäische Norm und ist somit in Europa anerkannt
krass... gross mit Din Norm und ISO klugscheissern und dann nichts liefern. einfach etwas trollen.Dazu war es nur ein Beispiel, dass dort kein Hersteller definiert ist aber von dir werde ich wohl auch keine Norm erhalten. Da es keine Internationale Norm gibt, die den Hersteller genau definiert.
Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt
Ich passe mich dir nur an. Von dir kommt ja auch nichts. Denn ich habe dich nach der Internationen Anerkannten Norm gefragt von dieser Definition, von dir kam dann nur ein Link auf eine Privatperson (der zu 100% nicht International anerkannt ist). Also wieso sollte ich nun da was liefern? Du bist immer noch die eigentliche Antwort schuldig.krass... gross mit Din Norm und ISO klugscheissern und dann nichts liefern. einfach etwas trollen.
Versteh mich nicht Falsch, für mich ist der Hersteller von den M1 Chips Apple. Sie lassen sie von wem anders Produzieren mehr nicht.
Mod Info
Wir kommen zum Thema zurück, vielen lieben Dank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.