shasha
Fießers Erstling
Endlich ein 24" Cinema HD Display mit integrierter iSight und einem Bose Soundsystem.
Und das Alles für € 498,00 inkl.
Das wärs .

Endlich ein 24" Cinema HD Display mit integrierter iSight und einem Bose Soundsystem.
Und das Alles für € 498,00 inkl.
bose ist auf jedefall kein argument für billigere cinemas
lg
Bose kannst du rauchen im Vergleich zu Marc Levinson:
http://www.marklevinson.com/
Das wäre ein guter High End Partner... Die machen für gewisse Lexus Autos High-End-Soundsysteme.
aber ich will keine Boxen in den Cinemas... Jeder soll doch selbst entscheiden was er für ne Soundanlage haben will.
Bose kannst du rauchen im Vergleich zu Marc Levinson:
http://www.marklevinson.com/
Das wäre ein guter High End Partner... Die machen für gewisse Lexus Autos High-End-Soundsysteme.
aber ich will einfach kein glossy und keine Boxen.
Das Problem bei Glossy-Bildschirmen ist doch weniger, dass sie spiegeln, sondern eher, dass sie die Farben einfach verfälschen. Sieht zwar alles ganz toll aus beim Surfen oder Bilder anschaun, aber spätestens wenn man wirklich mit Farben arbeiten will - also Photoshop und ähnliches zum Einsatz kommt - sind matte Bildschirme nunmal einfach die erste Wahl.
Schade, dass ich deshalb mein MacBook leider nur nutzen kann, um Werkzeuge drauf zu ziehen. Gearbeitet wird am externen Monitor.
Im Freien arbeiten (jetzt wo das Wetter ja langsam wieder besser wird) ist darum leider kaum drin
![]()
Das dürften wohl alle Leute die irgendwo in einem grafischen Workflow arbeiten genauso sehen wenn das so ist - und dann kann man wohl beruhigt sein dass Apple die ACDs nicht in glossy rausbringt. Naja, sonst freut sich halt Eizo.
ch würde mir auch Glossy als Option wünschen. Ich hab mir mal im Saturn paar Glossy TFTs angesehen. Ich finde die Farben wirken viel brillianter und das Bild wirkt allgemein schärfer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.