• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hm.... also ich hoffe,ehrlich gesagt,sehr,dass die Cinemas mit einem Schwarzen Rand kommen...!
Nicht nur weil ich einen iMac habe,sondern,weil es mir persönlich einfach besser gefällt :p
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Hoffentlich nicht... ich glaubs auch nicht... denn die edlen sachen von Apple haben kein Schwarz drin... siehe MBA, Mac Pro, Mac Book Pro... nur Alu. einfach schlichtes edles alu.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
MBA hat kein schwarz. hat das nur bei mir ne schwarze Tastatur ?!?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Tastatur ist was anderes. Da guckt man nicht ständig drauf ;)

Tja, ich hoffe dass die neuen Cinemas optisch eher zu einem Mac Pro als zu einem iMac passen. Ein Cinema Display als iMac-Klon wäre wirklich ein Griff ins Klo.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
sehe ich genauso ....

zumal er sich ja öfter zu nem MBP oder macpro gesellt als zu nem imac :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
LG.Phillips LM300WQ5

Das ist das S-IPS das im Dell 30er verbaut wurde. Ich würde wetten dass Apple genau dieses Display in einem neuen 30er Cinema Display verbauen wird (ist ja schon öfter so gelaufen). Es ist verfügbar, es erfüllt die Anforderungen, es kann Glossy beschichtet (so macht es Dell) oder matt geliefert werden. Jetzt muss nur ein gutes Gehäuse her, mit iSight, IR-Sensor, HDMI und einem passenden Firewire/USB-Anschlussarsenal... :)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wirklich ich hoffe das sie ca. so die art behalten wie sie jetz sind. aber ich denke mal nicht das die auch das schwatte design kriegen...das passst einfach nicht.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
ja.. ich hoffe auch auf ein schönes Design. Der ganze Screen muss einfach noch etwas feiner werden. dünn, schlicht und fein.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die neuen 30 Zoll LG.Philips-Displays sind ca. 4,3 cm dick. Jensche, du hast doch ein 30er, wie dick ist das?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das Gehäuse ist exakt 4,6cm dick.
Muss, meiner Ansicht nach, auch wesentlich dünner werden. 2cm wären ok.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
wofür ? damit man das display so wie das MBA übers knie legen kann und durchbrechen ?

Schonmal gemacht?

Wofür? Damit der UPS-Mensch nicht soviel damit zu schleppen hat. Ausserdem säh's wahrscheinlich besser aus, das ist mir bei einem Display auf das ich mehrere Stunden täglich schaue nicht unwichtig.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Also ich seh meinen immer nur von vorne, die Dicke is mir bis zu einem gewissen Grad völlig Wurscht.
Von mir aus müssen die nicht dünner werden. Und der UPS-Mensch is eh zu dick, der soll ruhig n bisschen schleppen.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Ich finde die Displays sollten nicht zu viel an Dicke verlieren. Sieht nur bedingt gut aus ab einem gewissen Grad (bei Desktop Computern).
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich wüsste echt gerne mal ob überhaupt neue kommen werden .... echt schade das apple da GAR NICHTS ankündigt ...


wenn ich mir morgen eins bestelle kommt nächsten dienstag eins mit HDMI .... wenn ich gar keins bestelle und warte kommt auch keins ... :)
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Bei Apple kann man sich nie sicher sein :D Wenn du es nicht sofort brauchst warten.... Und wenn dann ein Update kommt, kannst du wenigstens davon ausgehen, dass du wahrscheinlich lange Up-to-Date sein wirst, bei der Zeit die die aktuellen Apple Cinema Displays draußen sind ;)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ja das stimmt schon... ich brauche auch nicht SOFORT eins ...

ich wüsste nur gerne ob ÜBERHAUPT zur zeit neue in der mache sind die innerhalb des nächsten halben jahres rauskommen :) .... das wäre schon mal ne info ;)
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
ich will lieber eine 45" Version.

Wenn man Täglich mit 30 arbeitet dann ist das auch mal normal. und man hätte gerne etwas mehr platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.