• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die musst du dann mit 75Hz Frequenz dann immer umstecken ;)

Ob größere Displays rauskommen? Naja... glaube eher weniger... aber die nächste Woche wird's zeigen. Stromsparendere Displays wären schön.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen... daher die Frage an Euch: Gibt es nächste Woche definitiv neue Cinema Displays? Wenn ja, sind Preis, Design und technische Neuerungen schon bekannt?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Alles klar, vielen Dank. Nur weil ich hier einige Bilder im Thread gefunden hatte und im Verkaufsbereich einen Post gelesen hatte, der mich stutzig machte, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Dann heißt´s wohl abwarten und Tee trinken.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Alles klar, vielen Dank. Nur weil ich hier einige Bilder im Thread gefunden hatte und im Verkaufsbereich einen Post gelesen hatte, der mich stutzig machte, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Dann heißt´s wohl abwarten und Tee trinken.

Sind ja nur noch 5 Tage...
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Am 23.10.2006 habe ich diesen Thread eröffnet. Und seither gabs noch keine neuen Cinema Displays. Ausser eine Preissenkung. Jetzt wäre es wirklich an der Zeit. Ich hoffe auf einen 40" Super HD Screen von Apple mit iSight.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
40 fände ich schon ganz schön krass!
34 wären super, denn 30 sind wirklich nicht gerade riesig. Stellt sich nur die Frage nach der Auflösung. ~3000 wären wohl ok bei 34".
Aber es wird sich zeigen ob es größere geben wird, oder ob 30 wirklich das Maß der Dinge bleibt.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Also ich habe mich sehr gut an meinen 30er gewöhnt. ist wirklich gut die Auflösung. Könnte gerne noch etwas grösser sein. (das wird ein nicht 30er User nicht verstehen...aber wenn man täglich damit arbeitet ist 30 zoll normal... man gewöhnt sich super schnell dran.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aber vllt. kriegt man dann ja die 30" Modelle für 1400€!

Und alles ACDs werden LED Backlight und eine iSight!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hoffe, dass die Preise für die Cinema Displays fallen. Ich würd mir gerne eins zulegen.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Unten die möglichen Gerüchte Preise... ;)

bild11gy6.png
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
599$, also 599 Euro für nen 20" ACD find ich zu viel. Ich kenne die aktuellen Preise der Cinema Displays zwar nicht. Aber ganz ehrlich, da sollte doch wohl noch was gehen. :-c
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Also ich habe mich sehr gut an meinen 30er gewöhnt. ist wirklich gut die Auflösung. Könnte gerne noch etwas grösser sein. (das wird ein nicht 30er User nicht verstehen...aber wenn man täglich damit arbeitet ist 30 zoll normal... man gewöhnt sich super schnell dran.

:-D
Genau das ist mein Problem. Man gewöhnt sich zu schnell dran und wird im gewissen Maße auch verwöhnt.
Ich erwische mich immer dabei, dass ich viel zu verschwenderisch mit dem Platz umgehe. Die nutzbare Fläche wird dadurch wirklich klein, wäre aber, wenn man sich mal wirklich etwas Gedanken über die Fenstergrößen und Positionen machen würde, tatsächlich viel größer.

Daher auch mein Wunsch nach etwas "mehr", dann brauch man nicht mehr mit Fenstergrößen geizen ;).
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Was soll man jetzt machen,ACD jetzt kaufen oder warten...bis vllt. ein neues kommt?
Weil das kann doch nicht sein,das Teil gibt es jetzt schon locker 2Jahre ...
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Ich weiß es auch nicht, habe auch fest damit gerechnet, oder mir gewünscht,
dass da was neues kommt. ;)
Hätte echt gerne ein ACD, aber nicht für den Preis! :(

Bei meinem Glück, kauf ich mir jetzt eins und in 2 Monaten gibt es neue...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich weiß es auch nicht, habe auch fest damit gerechnet, oder mir gewünscht,
dass da was neues kommt. ;)
Hätte echt gerne ein ACD, aber nicht für den Preis! :(

Bei meinem Glück, kauf ich mir jetzt eins und in 2 Monaten gibt es neue...

Jaaa,bei mir wäre es nicht anders;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich weiß echt nicht mehr was das soll... Für mich kommt leider nur ein ACD in Frage und seid 10 Montagen warte ich auf ein Upgrade....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.