Die Grafikkarte des MacBook Pros kann doch auch mit zwei 30 Zöllern umgehen, oder?
wie denn?
Hast ja nur einen anschluss....
Die Grafikkarte des MacBook Pros kann doch auch mit zwei 30 Zöllern umgehen, oder?
wie denn?
Hast ja nur einen anschluss....
Ich hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen... daher die Frage an Euch: Gibt es nächste Woche definitiv neue Cinema Displays? Wenn ja, sind Preis, Design und technische Neuerungen schon bekannt?
Alles klar, vielen Dank. Nur weil ich hier einige Bilder im Thread gefunden hatte und im Verkaufsbereich einen Post gelesen hatte, der mich stutzig machte, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Dann heißt´s wohl abwarten und Tee trinken.
Also ich habe mich sehr gut an meinen 30er gewöhnt. ist wirklich gut die Auflösung. Könnte gerne noch etwas grösser sein. (das wird ein nicht 30er User nicht verstehen...aber wenn man täglich damit arbeitet ist 30 zoll normal... man gewöhnt sich super schnell dran.
Ich weiß es auch nicht, habe auch fest damit gerechnet, oder mir gewünscht,
dass da was neues kommt.
Hätte echt gerne ein ACD, aber nicht für den Preis!
Bei meinem Glück, kauf ich mir jetzt eins und in 2 Monaten gibt es neue...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.