• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Wenn du ein ACD jetzt brauchst kaufen. Ansonsten würde ich warten....
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
ich bin irgendwie glücklich das mein 30" ACD noch up to date ist ^^
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich kann's nicht mehr aushalten.
Wenn nicht innerhalb von 2 Monaten neue Apple Cinema Displays kommen ... dann..danno_O ehh keine Ahnung...auf jeden Fall ist das nicht gut!:mad::p

Aber jetzt mal ehrlich Leute,da müssen doch jetzt wirklich Cinemas kommen,alles wurde abgedatet,aber wirklich alles...hoffentlich konzentrieren sich jetzt die Leute bei Apple auf die ACD,weil das ist wirklich notwendiger als alles...:(
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Brauchst du jetzt eins, dann kauf halt eins. Wenn nicht, dann lass es einfach und hör auf hier rumzuheulen.
Ist ja schrecklich sowas!
Als wäre das Cinema das einzige Display was es auf dem Markt gäbe!

Ich habe meins letzes Jahr im September gekauft, trotz der zahlreichen Gerüchte, dass bereits im November ein neues erscheint.
Warum? Weil ich es brauchte.
Und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit dem Teil bin, von mir aus können Neue kommen. Ist mir echt hupe. Sind da keine revolutionrären Änderungen dran, bleib ich beim "alten", denn das tut es noch sehr, sehr gut.

Entweder man kauft sich die wann man sie braucht, oder findet sich damit ab, dass eben neue Dinge nicht immer so erscheinen, wie man es gerne hätte!

BTW: Abdaten gibts nicht, das Wort heisst updaten. English, you know? ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab mein 30er gekauft. Feddich. Wenn ein neues rauskommt verscheuer ich (wenn ich's wirklich brauche) von mir aus das alte und kauf mir ein aktuelles in den Staaten. Feddich. Bin ich sowieso bald wieder da und wahrscheinlich mach ich dabei noch Gewinn. Feddich. Das laufende Warten auf Godot ging mir nur noch auf den Nerv.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hmmmm... neue Nachrichten von der Front: Ich zweifle. :)

Das 30er ist noch nicht geliefert und NOCH ist Zeit das Teil abzubestellen. Ich habe ersatzweise ein vergleichbares Display zur Verfügung das nicht gebraucht wird. Die ACDs sind eine ganze Stange teurer als andere Displays dieser Größe und ein Update wäre mal wieder fällig, vielleicht mit niedrigerem Stromverbrauch... auf eine iSight oder ein anderes Design lege ich jetzt nicht SO viel Wert, aber es soll schon mit dem Mac Pro und der Grafikkarte nicht zu sehr am Stromnetz saugen... bin ja umweltbewusst und 150 Watt mittlerer Verbrauch sind schon nicht wenig.
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
mal so ganz doof....

hat sich wirklich nichts geändert an den cinema displays seit dem es das aktuelle modell gibt? oder wurde da doch klammheimlich einiges angepasst? ich mein die technik ändert sich ja ständig und das display gibt es ja schon recht lange o_O

...hintergrund: möchte mir jetzt auch einen 23er zulegen, an dem aktuellen habe ich nichts auszusetzen und nach meinem empfinden steht es meinen eizos um nichts nach... also eigendlich schon fast gekauft... was mich davon abhält ist, dass es das display in dieser form schon solange gibt... ich möchte ja keine veraltete technik kaufen... ist da was dran? was wird sich den voraussichtlich ändern? lohnt es sich zu warten?

ps: wirklich brauchen tu ichs nicht immoment
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Von Außen hat sich zwar über die Jahre nichts geändert, aber die Panels der Displays wurden regelmäßig aktualisiert. Ich hab aber nichts darüber gehört, wie regelmäßig das geschieht.

Mit den Eizos bin ich mir nicht sicher. Ich meine, die wären noch nen Tick besser in Sachen Farbechtheit.

Gruß
Björn
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Von den kleinen Cinemas würde ich auch abraten.
Man hört immer wieder, dass man für das gleiche Geld weitaus bessere Displays in der Größe bekommt. EIZO zb.

Das große Cinema kann man jedoch bedenkenlos kaufen. Die Bildqualität ist 1A!
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
mmmmhhh ...ja nen 30er das wär was :p

da brauch ich aber noch bissl budget, bis dahin gibts dann bestimmt wirklich schon neue ...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Naja. Ich brauch das 30er gerade nicht neu und als Eigentum weil ich eines als Leihgabe bekomme. Ich warte lieber auf die nächste Revision, weil ich lieber ein bisschen Geld beim Kauf sparen würde und weil ich damit rechne dass sich der Stromverbrauch verringert. Eine iSight drinne wäre auch nicht SO schlecht, dann könnte ich meine eigene für teuer Geld bei eBay verhökern ^^

Die "Updates" sehen meist so aus dass sich am Preis was tut. Wäre mal wieder Zeit für ein major-update.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ach ja, noch eine kleine Erinnerung:

Apple hat im offenen Schreiben "A greener Apple" ja quasi versprochen bis 2008 Arsen und Quecksilber aus den Displays verbannt zu haben. Also maximal ein Jahr Wartezeit ^
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
das heißt ja noch nicht dass sie deswegen das komplette display updaten .... können ja auch so die rohstoffe ändern ...
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
jepp,...aber nen komplett neues display wär genial :)

lg
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich will neue Cinemas :( Aber wenn sie nicht billiger werden bringt mir das auch nix... :/
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Endlich ein 24" Cinema HD Display mit integrierter iSight und einem Bose Soundsystem. ;)

Und das Alles für € 498,00 inkl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.