cr4nky
Meraner
MacBook Air, mit der neuen 9400M ... für 1.479,00 €
http://store.apple.com/de/product/FB543D/A?mco=MjE0NDk5Mw
http://store.apple.com/de/product/FB543D/A?mco=MjE0NDk5Mw
soll ich mich jetzt von dir einschüchtern lassen? lächerlich
warum gehst du nicht einfach?!
eure armut kotzt mich an!
wenn ich diesen thread sehe, ist es mir echt peinlich einen mac zu besitzen.
Sagmal, für wie gut hält sich Windows eigtl.?
Zumal die nur indirekte Werbung für Windows machen...
Die Werbung verkauft keinen Sex - das wäre kontrapro*duktiv, wenn es dazu führte, daß sich Frauen und Män*ner ein*ander zuwenden und Befriedigung beiein*ander finden würden. Die Werbung ver*kauft sexuelle Unzufriedenheit. (Naomi Wolf: Der Mythos Schönheit)
Wusste ich gar nicht... Kannst Du das mal erläutern? Ich war (zumindest bei XP) nie unzufrieden damit...Bei der Akku-Power vergisst er, dass Vista ein katastrophales Power-Management hat.
Wer gute Hardware möchte zahlt auch bei Dell, IBM, HP usw. auch seinen Preis.
...ohne gutes OS.
Ein echtes UNIX so wie MAc OS 10.5 sind sie aber trotzdem nicht.
Als ob mir das net auch klar ist...jeder Mensch in einem Werbespot wird bezahlt...
Aber das macht die Werbung eben so unlogisch...hätten die jetzt eine 60-jährige genommen, wäre diese Werbung viel logischer geworden.![]()
..... wiki ... Das aktuelle, unixoide Mac OS X auf der Basis von BSD, mit dem freien Betriebssystemkern Darwin und der Benutzeroberfläche Aqua. .....
Also was stimmt jetzt?
Leopard erfüllt als erstes BSD-Derivat überhaupt die kommerzielle Zertifizierung Single Unix Specification ’03 der Open Group und darf daher den Markennamen „UNIX“ tragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.