shadow2209
Klarapfel
Flamewars sind typisch männlich. Frauen neigen erheblich weniger dazu. Erheblich! (Schon mal eine getroffen?) :-*
Dieser spot sagt nichts weiter aus, als das Macs eben mehr kosten!!!
Die Werbung hat einen peinlichen Fehler: Die Leute schauen immer zuerst bei Apple. Warum? Weil sie dort die besten Computer erwarten.
Muss so sein...so ein junger Bursche, mit so 'ner Meinung...IRRE!
Als ob mir das net auch klar ist...jeder Mensch in einem Werbespot wird bezahlt...Daran ist nichts irre! Der wird doch dafür bezaht - denk mal nciht so blauäugig!
Danke dafür. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass es Leute wie mich gibt, die wissen, dass es Menschen gibt, die sich keinen Mac leisten können. Und diese müssen ausgelacht werden.Wenn es einen nervt, dann einfach ignorieren. Dieses Thema könnte man unendlich lang diskutieren!
Aber das macht die Werbung eben so unlogisch...hätten die jetzt eine 60-jährige genommen, wäre diese Werbung viel logischer geworden.
Dazu muss man dann allerdings sagen, dass das Gerät nach einem Jahr nichts mehr wert ist. Und das liegt nicht nur an der miesen Verarbeitung.Man bekommt ja schließlich ab ca. 699€ Hardware, wie in einem MacBook Pro (Core2Duo, 4GB Ram, Nvidia 9600GT), wenn man noch etwas drauflegt, dann ist die Hardware sogar noch besser.
Wenn Du keine Lust darauf hast, lösch diesen Thread doch einfach aus Deinen Abonnements und lass uns "Kiddies" hier über die Werbung diskutieren.
eure armut kotzt mich an!Danke dafür. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass es Leute wie mich gibt, die wissen, dass es Menschen gibt, die sich keinen Mac leisten können. Und diese müssen ausgelacht werden.
Also wenn ich diese Werbekampagne sehe, bin ich echt froh nicht mehr zum Windows-Netzwerk zu gehören!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.