CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Schau auf den Mann der hinter der Frau nachher läuft!
Was also steht dahinter? Sind die Umsätze mit Laptops (darum geht es ja in den Spots) mit aufgespieltem Vista-BS gegenüber den MB/MBP-Verkäufen derart dramatisch eingebrochen? Wie sehen die Marktanteile, insbesondere in den USA bei den Privatkunden aus?
gute frage.mal ne doofe frage, aber was haben solche windows news auf ner apple seiten verloren? is man in der redaktion echt so wild drauf den flamern und basher weiteres material hinzuwerfen?
gute frage.
ich glaube der grund ist einfach, dass man die ganzen kleinen appel-kiddies so schön im bashen vereinen kann! wie man an diesem und dem alten thread doch gut erkennen kann, ist das hochgefühl, welches uns geile macianer vereint einfach nicht zu übertreffen.
Man kann sagen was man will. Wenn man wirklich nur die Leistung (in reinen Daten) beurteilt, dann sind die Macs für das Geld wirklich zu langsam. Und das ist einfach Fakt!
Das man ein tolles BS beim Mac bekommt, chickes Styling und sehr gute bis gute Qualität, das steht nun mal auf keinem Datenblatt... So ist es eben und das braucht man auch nicht tot reden.
Gruß
Big_R
Vielleicht hat er Erfahrung im Umgang mit den ganzen Fehlern von Vista und es ist ihm deswegen egal
Man kann sagen was man will. Wenn man wirklich nur die Leistung (in reinen Daten) beurteilt, dann sind die Macs für das Geld wirklich zu langsam. Und das ist einfach Fakt!
Das man ein tolles BS beim Mac bekommt, chickes Styling und sehr gute bis gute Qualität, das steht nun mal auf keinem Datenblatt... So ist es eben und das braucht man auch nicht tot reden.
Gruß
Big_R
Ach man kann auch alles etwas übertreiben. Ich hatte noch keine Fehler mit Vista und stelle mir langsam wirklich die Frage ob man sich als Mac-User nicht selbst disqualifiziert, wenn man laufend die Dinge anderer schlecht macht.
Ich habe den Smilie bewusst dahinter gesetzt. Zum einen, weil ich von XP auf Leo geswitched habe (steht hier auch irgendwo), zum anderen weil es nicht ernst gemeint war. Lies Dir auch bitte nochmal meinen letzten Post durch, bevor Du mich und andere hier als "Mädel" bezeichnest. Mir geht es nicht um Windows-Bashing und ich hoffe, das kommt aus meinen Einträgen hier auch raus.Man Mädels - das wird ja immer noch peinlicher mit euch.
Ich habe zumindest versucht, mich bei meinen Antworten auf die Werbung zu beziehen und warum Microsoft gerade diesen Weg gewählt hat. Dass man dafür Microsoft und Apple vergleicht, ist doch wohl klar. Und wenn ich zu dem Resultat komme, dass Apple besser ist, dann ist das meine Meinung, die Du Dir nicht zu eigen machen musst.Anstatt zu kapieren das es für jeden Bedarf ein anderes Gerät gibt und das auch gut so ist, wird hier schon wieder über zig Seiten geflamed. Man was interessiert euch das Geschwätz von anderen. Wird der Pullerman dadurch größer ? Seid froh das Ihr nen Mac habt und lasst Lauren und Co. doch Ihre PC's.
Ich habe den Smilie bewusst dahinter gesetzt ... Usw. Usf.
… Und ja, für mich sind das Mädels - die wegen solchen 2 Minuten Clips anfangen rumzuflamen und meinen nur der Apfel ist Gesund. Ein Mann steht da doch irgendwie drüber. …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.