...eines wird da nicht reichen ^^Ich glaube, ich hol mir auch mal ein Bier.
Obwohl das nicht mehr so ganz das Ursprungsthema ist, das ist ja gut so. Ich habe mir das meiste Wissen über OS X hier angelesen. Erst als ich mich einigermassen sattelfest fühlte gab ich den einen oder andern Tip, wenn es angebracht war.Gerne würde ich mehr Qualifizierte Post abgeben, doch mir fehlt eindeutig das Wissen.
@tiny
Das zeigt mehr als deutlich, das dein Nick wohl kein Zufall ist. Denn der offenbart leider ziemlich hässlich, was für ein armseliges geistiges Licht jemand haben muss, der es offenbar so nötig hat auf unterstem Level noch nach zu treten, in aller Öffentlichkeit. Ich bin wahrlich kein Freund von proteus und auch mit ihm aneinander geraten - aber sowas geht garnicht.
Dafür hättest du dir mind. eine Woche AT Auszeit "verdient". Wäre ich admin, hätte ich dir nach dieser billigen Retourkutsche den Weg durch die Tür gezeigt.
die ganzen kommas usw.. sind mir jetzt nicht wichtig.
Nur Inhalt zählt.
Nein bist Du nicht. Du bist ein egomannisches Mimöschen das glaubt alles dürfe sich nur und ausschliesslich um seine Gedänkchen drehen.Ich bin ehrlich.
Ihr Schweizer müsst doch immer aus der Reihe tanzenPS: Ich gönne mir ein Apfelweinchen.
Hmmm irgendwie hast Du es aber nicht lange hier geschafft...Weil Methoden bzw. Basis, die ich eher von den N.... kenne hier anzuwenden.
Das hat nichts mit meiner Nationalität zu tun. Ich habe 2014 festgestellt, dass ich Glutensensitiv bin. Eigentlich mag ich ja Bier, nur ist Glutenfreies vor meiner Haustür nicht beschaffbar. Wein wäre ja auch noch drin nur hat der etwas viel Prozente, darum die Apfelvariante.Ihr Schweizer müsst doch immer aus der Reihe tanzen.
Einen Zehner im Monat wäre mir ein "besseres" AT wert um einfach einmal Butter bei die Fische zu geben.
Aber diese Überlegungen gab es bereits oft und es ist von den "Herrn des Wohnzimmers" nicht gewollt.
ich dachte mir Dir kann die Foren Qualität weiter... hm...
Bin deswegen gerade auf Latte und Häagen Dasz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.