Bei allem Respekt... tiny.... und ich hatte mit Dir echt nie "Streit"....Ich berichtige: Zensur von Inhalten, die nicht illegal sind. Etwa, wenn man eine politische Meinung vertritt.
Zensur ist mit nichts zu rechtfertigen. Zumindest hier in Europa.
Vor allem Mitgliedern die schon länger dabei sind, bin ich bekannt für meine klaren Worte.
[...]
Kaum dabei und schon der grosse Begrüsser als auch der Allwissende. Wie konnte das Forum ohne ihn existieren.
......wie sehr mir dieses Klassenkampf Gebabbel und dieses unsägliche, pseudointellektuelle Späthippiegetue auf die Nerven geht, trotzdem habe ich nicht permanent zensiert.....
......Es ist aber nun einmal keine Demokratie hier....
Besonders o.g. haben mich anfangs mehr abgeschreckt, als jene Neuen, Allwissenden.
Na, diese ich...
'bin hier schon Jahrzehnten hier' und
'sag dir hier wo's lang geht',
'hab weiß Gott wie viele Beiträge' und
'bin aufgrund meines länger zurückliegenden Registrierungsdatums qualifizierter als du Neuling'-User sind hier aber auch reichlich vertreten und mindestens genauso schlimm.
Besonders o.g. haben mich anfangs mehr abgeschreckt, als jene Neuen, Allwissenden.
Ich finde es ganz gut, dass sich einige momentan eher zurückhalten.
Sorry, aber du nervst.
Jetzt gönne ich mir noch einen à la tiny.Ab jetzt werde ich mich hier verabschieden.
Liebe Landplage,Zensur ist ein staatlicher Eingriff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.