sternenstaub
Echter Boikenapfel
Das war mir bewusst, Farafan. Aber sowas nur durch die Blume oder virtuelles Kopfschütteln beim Lesen zwischen dem Zeilen stehen zu lassen war mir da nicht ausreichend.
Das fürchte ich auch....Viele Leute sind doch nicht mal bereit 10 Euro für nen Musik-Streamingdienst im Monat zu zahlen... da wird das doch keiner für AT machen... wo es doch so viele andere Seiten auch für umsonst gibt...
Klicks vor Qualität, wenn sie denn mal überhaupt da ist.
"Qualität" der redaktionellen Beiträge in weiten Teilen mittlerweile so grottig
Journaille auf Bildzeitung-Niveau
Copy and Paste "Artikel" müssen eingestellt werden
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Bei dieser Auflistung von Angriffen hättest Du - nach eigenen Maßstäben gemessen - die Auszeit nicht weniger verdient als tiny.... ähnlich wie Nathea, als Mod völlig überfordert finde ...
... Fängen der Kommerzialisierung ...
... Beleidigung von intelligenten Lesern ...
... armseliges geistiges Licht jemand haben muss ...
... nach dieser billigen Retourkutsche den Weg durch die Tür gezeigt.
wenn es dir nicht passt, lies es nicht
Nachrichten bestehen nicht darin, Meldungen anderer Seiten 1zu1 zu kopieren. Ich persönlich wünsche mir, generell, dass diejenigen, die Kopieren, weiter recherchieren und die eigene Nachricht aufbohren. Mehr Infos als der, der es zuerst gepostet hat. Das sollte bei vielen Themen relativ schnell möglich sein.
Siehe oben... die Frage ist... geht das denn einfach so - auch zeitlich?Aber ich frage nochmal: Was konkret sollten wir an den Inhalten ändern, welche Inhaltstypen fehlen. Was ist denn "echte journalistische Arbeit"?
Ist schon oft geschehen, Philipp......ihren Unmut zentral im Feedback-Bereich oder per Nachricht an die Redaktion, kund zu geben.
Ganz sicher nicht....plötzlich Redakteure persönlich im Kollektiv "zerrissen" oder stark kritisiert werden.
deine idee ist nicht gut. Mit abo usw.. Bist auch selbst egoistisch. Alle haben das Recht hier auf zuhalten. [gelöscht - Apfeltalk]@Nathea
Dein unverholener Wink mit der Mod-Keule ist bezeichnend für deine Art und Weise, egozentrisch zu Denken. Dazu ist dir selbst das Mittel einer "Pseudoverteidigung" von tiny recht.
Du hast nicht das Format, das deiner Position und Funktion entspricht. Deine destruktive Einstellung und persönliche Angriffe unter Ausnutzung deines Status disqualifizieren dich als Mod.
Gibt doch genügend User, die sich hier anmelden, schnell ein Problem kostenlos gelöst haben wollen
Verzeih, aber die Keule hast Du selbst ausgepackt. Ich habe lediglich klargestellt, dass Du nicht anders agierst als der Mensch, den Du da zu kritisieren trachtest.@Nathea
Dein unverholener Wink mit der Mod-Keule ...
die ganzen kommas usw.. sind mir jetzt nicht wichtig. Nur Inhalt zählt. ich finde AT ganz cool. Aber wenn das abo ding kommt usw.. bitte nicht,das ähnelt zu viel an die Typen(N....). Ich werde es verhindern.Na, du bist aber wieder mal eine intellektuelle Übergranate. Die Nazikeule schon im zweiten Post dieses Threads, bemerkenswert.
Staune und lerne: Adjektiv ist keine Automarke und Kommata kann man nicht essen, aber nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.