Doppelpass
Englischer Kantapfel
"Panem et circencis"
Dann macht dieser Thread ja alles richtig
"Panem et circencis"
Sollte es ein Fipptehler sein dann im Voraus - Sorry.Panem et circencis
Die würde ich mir von ihm auch wünschen.Die von dir genannte Erkenntnis würde ich mir von @Martin Wendel wünschen. Aber wenn man selbst Teil oder sogar Auslöser des Problems ist, fällt es schwer das zu erkennen.
Was an den Beiträgen von @Martin Wendel zunehmend schwer zu ertragen ist ist nicht der Inhalt oder seine Meinung, sondern ...
- Beiträge mit anderen Meinungen werden mit einer Flut von (i) Gegenfragen oder (ii) Gegenargumenten bombardiert, überwiegend ohne die anderen Argumente zumindest ansatzweise zu reflektieren
- ....
- Bei der letzteren der Varianten des Ausstiegs aus einer Diskussion kommt dann gerne von ihm "wenn den Leuten keine Argumente mehr einfallen verabschieden sie sich aus der Diskussion"... nein Martin, sie sind es dann einfach nur leid ihre Zeit weiter zu vergeuden.
Unfassbar, aber anscheinend traut er sich nicht.Abwesenheit? Martin? Im Ernst?
Erzähle das mal dem Verursacher dieses Threads. Und damit meine ich nicht den TE!... aber man muss immer dabei sachlich bleiben. Wenn man das nicht kann, z.B. weil die Diskussion zu sehr erregt, dann Pause, runterkommen, drüber schlafen und erst dann antworten.
Er war ja schon ein Paar Tage nicht mehr aktiv im Forum, sicherlich wäre es nur fair zu warten bis er sich meldet oder die Leitung sich dazu äußert. Über Leute her zuziehen die aus uns unerfindlichen Gründen nicht aktiv sind zur Zeit, fände ich nicht okay....Unfassbar, aber anscheinend traut er sich nicht.
Ich hatte es so verstanden das die Gründe vielfältig sind und nicht an einer einzigen Person festgemacht werden....Erzähle das mal dem Verursacher dieses Threads.
Da sind sie wieder die üblichen ...Über Leute her zuziehen die aus uns unerfindlichen Gründen nicht aktiv sind zur Zeit, fände ich nicht okay....
Unfassbar, aber anscheinend traut er sich nicht.
Da sind sie wieder die üblichen ...Euch ist aber schon klar wie eine Diskussion funktioniert oder ...
Die würde ich mir von ihm auch wünschen.
Mein Querverweis auf Herrn Steinhöfel hatte schon seinen Grund.
Erzähle das mal dem Verursacher dieses Threads. Und damit meine ich nicht den TE!
Da sind sie wieder die üblichen ...
Da sind sie wieder die üblichen ...
Hat schon mal jemand daran gedacht, daß Martin auch im Urlaub sein könnte oder ähnliches?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.