TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Wäre nicht dasselbe... [emoji12]Blödelst du eben hier weiter. Passt schon.
Passt schon zum allgemeinen Verlust an Niveau. [emoji23] Und du weißt ja wo du mich findest. Im Pfannenwenderclub.Wäre nicht dasselbe... [emoji12]
Wenn man der Meinung ist, dass alles in Butter ist, braucht man ja nicht mal Interesse zu heucheln. Ich bin dann mal weg. Dieses Forum hat mir einige Jahre viel Spaß gemacht. Zum Schluss wurde es wegen der kompromisslosen Rechthaberei und der penetranten Omnipräsenz des Chefredakteurgehilfen zunehmend so angenehm für mich hier wie bei einer Wurzelbehandlung. Auch wenn ich mein Windows Phone mangels Apps aus Frust durch ein iPhone 6s ersetzt habe, sehe ich keinen Grund mehr hier aktiv zu sein. Und das obwohl mich fast der Schlag getroffen hat, als ich festgestellt habe, das ich ein minderwertiges 6s mit einem stromfressenden Samsung Prozessor erwischt habe . Darüber und über die späte Lieferung (19:30 Uhr) am Auslieferungstag hätte man sich monatelang ausgiebig unterhalten können. Aber danke, kein Bedarf. Also, an alle die mich nicht gemocht haben: es war auch nicht schön mit euch. An die anderen. Macht es gut. Vielleicht trifft man sich ja im VW Diesel Forum oder bei Dr. Windows wieder....die Rennleitung zeigt sich eher mäßig interessiert.
Gleicher Nick?VW Diesel Forum
Hat in letzter Zeit diese überhaupt etwas interessiert?Dann kann man den Thread ja langsam trashen oder ins Cafe abschieben.
Sinnvolles kommt sowieso nicht mehr und die Rennleitung zeigt sich eher mäßig interessiert.
Nein, ich melde es NICHT!
Nö, ich war nur kurz auf dem Klo.Flüchten hier grad alle ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.