double_d
Baumanns Renette
In den Editors Blog?Nein. Also wechsle ich das Programm.
Och komm schon....[emoji6][emoji23]
In den Editors Blog?Nein. Also wechsle ich das Programm.
Ich glaube die Liste derer die es freut ist länger.Ernsthaft, das macht mich echt traurig.
Nicht das ich mich freuen würde wenn Du gehen würdest, im Gegenteil!Ich glaube die Liste derer die es freut ist länger.
...dann gibt es eben noch Gruppe drei... die trotzdem aktiv sich hier einbringt und mit denen man auf einem gewissem Niveau und Vernunft diskutieren kann .. da darfst Du Dich gerne dazu gesellen.Und zu deinen beiden Gruppen: vielleicht verdrehst du auch einfach Ursache/Wirkung. Ich kann nur für mich sprechen, und ich habe mich tatsächlich immer mehr in Richtung Café/Magazin zurückgezogen
Das war und ist nicht meine Meinung. Und ich glaube das auch sonst nicht rausgehört zu haben. Frischer Wind ist gut. Nur manche lassen (alt wie jung) ein Mindestmaß an guten Umgangsformen vermissen.Und mir kommt es hier so vor, als wären per se grundsätzlich alle Neulinge schon mal daran schuld, dass es hier abwärts geht.
Das war und ist nicht meine Meinung. Und ich glaube das auch sonst nicht rausgehört zu haben. Frischer Wind ist gut. Nur manche lassen (alt wie jung) ein Mindestmaß an guten Umgangsformen vermissen.
Darf ich mal kurz OT und vielleicht naiv dämlich fragen, was eine Fozen ist? Natürlich habe ich erstmal erschreckt das andere Wort gesehen...ein freudscher Verseher sozusagen....Meine Fozen...
Meine Fozen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.