Ich denke das wird bei vielen eher schleppend verlaufen... ich bin ja auch noch hier... obwohl ich bereits auf einem Windows Rechner Tippe. Aber ist noch Gewohnheit hier rein zu schauen. Jetzt fangt die Zeit der guten Herbst Wanderungen an - Skifahren und Langlauf steht auch vor der Türe... es wird - zumindest bei mir - bald von Tag zu Tag einfach weniger werden...Aber in in warnen Monaten kann es deutlich weniger werden wie ich anwesend sein werde, bis ich irgendwann komplett weh bin.
In einem (Internet) Forum schonJeder ist ersetzbar. Nicht.
Ja wandern im Herbst ist mir zu kalt und wie gesagt jedes WE Skifahren gehen wird mir dann doch zu teuer.Ich denke das wird bei vielen eher schleppend verlaufen... ich bin ja auch noch hier... obwohl ich bereits auf einem Windows Rechner Tippe. Aber ist noch Gewohnheit hier rein zu schauen. Jetzt fangt die Zeit der guten Herbst Wanderungen an - Skifahren und Langlauf steht auch vor der Türe... es wird - zumindest bei mir - bald von Tag zu Tag einfach weniger werden...
Als Gesprächspartner aber nicht.In einem (Internet) Forum schon
In einem (Internet) Forum schon
Du ahnst nicht, wie dicht Du an der Realität bist...[emoji12]Dann schlage ich die Gründung eines "iMessage-Gentlemensclub" vor um den Kontakt zu erhalten. [emoji6]
Masse statt Klasse halt.Rennleitung scheinen Persönlichkeiten als solches eher weniger zu interessieren.
Wäre was und ich würde mich freuen mit aufgenommen zuwerden, dass wäre dann das perfekte Gegenteil zu der blöden Scheiss Gruppe die ich in WhatsApp habe.Dann schlage ich die Gründung eines "iMessage-Gentlemensclub" vor um den Kontakt zu erhalten. [emoji6]
Dann schlage ich die Gründung eines "iMessage-Gentlemensclub" vor um den Kontakt zu erhalten.
okay dann ne WhatsApp GruppeDann muss ja jeder ein iPhone haben
...bald haben alle SkypeDas ist wahrscheinlicher als das alle Skype haben
Noch einen? Die Idee haben andere Ehemalige in bedeutend aufwändigerer Form schon vor über 2 Jahren umgesetztDann schlage ich die Gründung eines "iMessage-Gentlemensclub" vor um den Kontakt zu erhalten. [emoji6]
...bald haben alle Skype
Masse statt Klasse halt.
Ja das betrifft aber AT nicht mehr, wenn du dir die Userzahlen ansiehst und schaust wer so alles geht und ich meine damit mit Sicherheit nicht mich. So eingebildet bin ich nicht, das ich behaupten würde das mich hier jemand vermissen würde.NöNö Klasse statt Masse --> Manchmal ist weniger mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.