Benutzer 176034
Gast
Bislang nur ganz klein. Aber wie heißt es so schön?Ist da was in der Mache?
"Klein aber fein". [emoji12]
Bislang nur ganz klein. Aber wie heißt es so schön?Ist da was in der Mache?
Ab einer gewissen Anzahl von Leuten wird's in einer WhatsApp-/iMessage-/sonstwas - Gruppe seeeeeehr unübersichtlich [emoji57]
Der Rennleitung scheinen Persönlichkeiten als solches eher weniger zu interessieren. Ansonsten ist es nicht erklärbar.
Die Elite von der Elite von der EliteBislang nur ganz klein. Aber wie heißt es so schön?
"Klein aber fein". [emoji12]
Als Abo Modell ....?Bislang nur ganz klein. Aber wie heißt es so schön?
"Klein aber fein".
Wenn es wirklich 100 aktive User gibt ist es viel. Und wenn dann 5-15 ein Problem mit der Art in Forum haben, sonst das dann doch ein großer Teil.Und weil jetzt 5, 10 oder 15 User ein Problem haben, wovon die Hälfte das Problem selbst generieren und es nur auf Neulinge und Störer projizieren, soll das Forum für hunderte oder tausende User komplett umgebaut werden?
So funktioniert das nicht...
Noch bin ich da. Es bereitet mir ein zu großes Vergnügen, iPhone-Verbiegern zu verraten, warum ihr iPhone verbogen ist...[emoji12]Jep und der Malermeister klinkt sich auch so langsam aus.[emoji22]
So funktioniert das nicht...
Okay du hast die Aufgabe ein neues Forum aufzubauen
Oh je... das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint...Das mach ich nur äußerst ungern, weil sich sonst ein paar gewisse Leute hier einen abschütteln würden und das gönne ich denjenigen nicht
Um sie inflationär zu missbrauchen?Wofür gibt es Smileys?
„Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich eine miserable Gegenwart in eine gute alte Zeit verwandelt.“
Gustav Knuth
Schauspieler halt.Sollte der gute alte Gustav Knuth ein weiser Mann gewesen sein...?
„Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich eine miserable Gegenwart in eine gute alte Zeit verwandelt.“
Gustav Knuth
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.