Ich fasse zusammen:
Mackerziege schreibt von einer lebenslustig-naiven Dame und älteren Herren, die darauf anspringen.
<oo> erwidert daraufhin, das sei Blödsinn und schnöde Einbildung, während er einen Satz später bei ihr herumschleimt, und sie als "intelligente Heranwachsende" bezeichnet (und in einem weiteren Posting dann sagt, dass gerade er sich nicht beliebt gemacht habe).
Entweder ist es ziemlich arm, wenn man mit über 40 Naivität nicht erkennt. Oder man ist ein gnadenlos selbstbelügender Schleimer. Darum benutzte ich auch das Wort "unbewusst", um sein Balzverhalten zu charakterisieren.
Das mit dem "unbewusst" hat ihm aber gar nicht geschmeckt, und so schreibt er dann später, dass er das alles bewusst mache und so weiter. Na, umso schlimmer, wenn man mit 46 bewusst Minderjährige anflirtet. Mit dem Lustgreis und dem alten, geilen Bock liegt man bei ihm also doch goldrichtig. Und schon seltsam: Zuerst sagt er, das sei alles Einbildung von Mackerziege und dann auf einmal ist das alles bewusstes Flirten - womit er sich freiwillig unfreiwillig als windiger Aal bzw. dann doch wieder als Lustgreis entpuppt.
Tja, und dann kommt auch noch Herr bonobo, ebenfalls über 40, aus seinem Loch gekrochen, und vermutet, ich sei ein Hosenscheisser, der Angst hätte, man könne ihm die Mädels wegschnappen. Na, da sollte dieser vielleicht mal ein paar Seiten vorblättern in diesem Thread und lesen, was ich schon vor längerer Zeit dort zu dem Posting der Kleinen anzumerken hatte. Ach, und ich habe seiner Meinung nach ja nur deshalb den Mut all dies zu sagen, weil ich hier anonym bin. Dass das in einem Internetforum die Regel ist, hat er nicht bemerkt. Aber was soll's, dann sind wir eben alle nur feige Säue hier. Wenigstens war er aber ungemein rührend, als er von weichen Herzen und harten Köpfen sprach. Doch leider nützt ihm sein aufgesetztes Gutmenschentum nichts, um mit 48 Jahren Naivität und "erfrischend-geistreich" auseinanderhalten zu können.
Aber um wieder auf den Punkt zu kommen: Mackerziege hat das schon richtig erkannt, was in den Köpfen der netten, alten Herren abläuft. Euch schmeckt das nur nicht, wenn das jemand offen ausspricht. Oder darf man hier nur Schleimen, Moralisieren und Softie-Gequatsche von sich geben, wie ihr es tut?