<oo> schrieb:
[..] Deine Großmutter, ääh, meine Partnerin meint, Du hättest keine eigene Meinung. [..]
Dann hat sie aber nicht alle Beitraege von Bunzl gelesen, sonst haette sie mitbekommen, dass sie zu Themen wie Forenkommunikation sehr wohl Stellung bezogen hat ... und zum Mac will sie sich ja erst eine Meinung bilden, daher fragt sie hier im Forum, was es denn, aus unserer Sicht, eigentlich mit diesem Apfelcomputer auf sich habe.
Solch eine Recherche finde ich sehr angebracht, bevor man sich vielleicht -- preisguenstig, aber fuer in absoluten Zahlen doch recht viel Geld -- selbst einen anschafft (oder schenken laesst) und dann eigene Erfahrungen sammelt.
Trollig kommt Bunzl mir jedenfalls nicht vor, im Gegenteil. Trolle stellen keine Fragen, und wenn, dann eher sehr provokante mit eingebetteten Negativ-Aussagen. Nein, ihre Beitraege waren IMNSHO frech, frisch, neugierig, wortgewandt (wenn auch mit kleinen Rechtschreibfehlern, aber das ist halt das Privileg derer, die noch lernen), meiner Meinung nach gute Voraussetzungen fuer ein Leben ohne Langeweile.
Das wollte ich nur mal anmerken... Dein Beitrag koennte, glaube ich, allzuleicht als altvaeterlich
missverstanden werden.
Und das hier:
es gibt genug junge Männer, die nicht so zahnlos sind wie ich, Hrrr Hrrr...
Ja, mich zum Beispiel
Lieben Gruss, Tom
p.s.: Nein, dies ist keine Attacke; ich glaube, dass Du, <oo> das auch richtig verstehst. Nur, im Gesamtzusammenhang der Beitraege hier koennte Deiner IMO leicht missverstanden werden, darum meine Einwaende. Ich finde es halt einfach scheisse, wenn einige Wadenbeisser Bunzl ungerechtfertigt in die Defensive draengen. Da hilft dann nur "Aus! Sitz! Platz! OK, braves Hundi, hier hast'n Leckerli!".
p.p.s.: Und bevor mir jetzt jemand "alter geiler Sack" entgegenschmeisst: Ja, ich hab' Bunzl wegen ihres Mutes, wegen ihrer Schreibe, wegen ihres Humors gleich ins Herz geschlossen. Ich habe Freunde von 6 bis 92 Jahren. Und das auch ist gut so. Ich habe oft genug gesehen, dass eine Frau mit Geist und Humor mehrere groelende Kerls in die Tasche steckt.