Bonobo
Nathusius Taubenapfel
Simon hat dankenswerterweise den Switcher-Hilfe-Thread nach oben geschoben, da findest Du weitere Infos und Links.
Gruss, Tom
Gruss, Tom
Bonobo schrieb:Ahoi Nick :-D ich hab' mich auch schon gefreut. Allerdings ist die Jugend hier beileibe nicht neu, wie man an den schoenen Beitraegen von Wikinator undr2d2d4d4 und ich glaube, auch noch von anderen immer wieder sehen kann
nickcaveman schrieb:ach, und ein nicht zu unterschätzender vorteil des minis: kein lüfter.
Mein Lüfter läuft ständig. Soll aber am Betriebssystem liegen. Bei 10.3 läuft er nach Bedarf und beim Tiger halt ständig. Ist aber super leise.daveinitiv schrieb:Sorry nickcman fürs Verbessern, aber der Mac mini hat einen Lüfter. Ist zwar ziemlich leise und springt selten an, aber da issa doch
Aehm, rrrrrrrrroooaaaAAAAARRRRR!Macdeburger schrieb:Wo bleibt die Kandesbunzlerin? Hey, trau dich! Das hier ist kein Löwenkäfig! :-D
Die Jugend wird immer verwöhnter. Zu Weihnachten (das "Fest", das zum Feiern des eigenen Wohlstands verkommen ist) einfach mal so einen Computer geschenkt zu bekommen... - zu meiner Zeit hat man für solche Wünsche wochenlang einen Ferienjob gerissen. Hand auf's Herz: Brauchst du den Mac überhaupt? Oder willst du ihn nur, weil er schick ist und weil Daddy es sowieso bezahlt?Kandesbunzlerin schrieb:Nun belabere ich meinen Dad seit Tagen, daß ich nen Mac habe will zu meinem PC dazu, versteht sich.
Ich finde das jetzt echt bissl unfair -- bist Du neidisch, weil Du Deinen kuenftigen Rechner selbst bezahlen musst? Mir hat auch nie jemand einen Rechner gekauft, aber ich finde es gut, wenn die junge Dame (wenn's denn stimmt) sich einen Mac schenken lassen will, ist doch besser als manches andere, was die Kids sich so schenken lassen (und oft tatsaechlich kriegen), wie kosmetische OPs, Gameboys, weiss der Kuckuck. Auch dass der Mac nicht gerade eine Spielekiste ist, ist bekannt, also wird's wohl sein, um ihren OS-Horizont zu erweitern und vielleicht sogar, o staune, um was damit zu arbeiten.apfeltasche schrieb:Die Jugend wird immer verwöhnter [..] Hand auf's Herz: Brauchst du den Mac überhaupt? Oder willst du ihn nur, weil er schick ist und weil Daddy es sowieso bezahlt?
Eeeeecht??!!! Ich Koch immer mit Olivenöl. :-DBonobo schrieb:[..]nee nee, ich koche auch nur mit Wasser.[..]
So bin ich halt. Bei mir geht nix verloren.Bonobo schrieb:Simon hat dankenswerterweise den Switcher-Hilfe-Thread nach oben geschoben[..]
Wahrscheinlich hat Sie von Ihrem Paps Internetverbot gekriecht, nachdem Sie die Alltherren hier aufgescheucht hat. *wegrenn*Macdeburger schrieb:Wo bleibt die Kandesbunzlerin? Hey, trau dich! Das hier ist kein Löwenkäfig! :-D
Macdeburger schrieb:Mein Lüfter läuft ständig. Soll aber am Betriebssystem liegen. Bei 10.3 läuft er nach Bedarf und beim Tiger halt ständig. Ist aber super leise.
Das würde ich gerne. Aber dieses alltägliche ab- und wieder angestöppsele geht mir auf den Keks. Da müsste es einen Multiadapter geben. Außerdem hat meine Freundin gleich beim ersten mal gemeckert. Typisch.Seppelsmap schrieb:Nimmst Du Deinen Mini etwa mit ins Bett
Seppelsmap schrieb:Nimmst Du Deinen Mini etwa mit ins Bett
da habe ich aber gerade gegensätzliches gelesen.Mainzelmaennsche schrieb:Natürlich soll sie sich weiter melden! Ich finde es schön, dass sie sich für den Mac interessiert. Gerade bei Mädchen ist es noch nicht so häufig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.