Ja, das ist eine gute Idee. Frei nach dem Motto: "The best of confusion"stk schrieb:Moin,
mir wäre ein Fred lieber der über die unterschiedlichen Stile der hier getätigten Abgänge lieber.
Gruß Stefan
Du meinst: Laut/leise, mit/ohne zerwuehlte Bettlaken, selbstgemacht/zu zweit/gruppenweise, welche Tantra-Positionen etc.?stk schrieb:mir wäre ein Fred lieber der über die unterschiedlichen Stile der hier getätigten Abgänge lieber.
Na, na...Bonobo schrieb:Du meinst: Laut/leise, mit/ohne zerwuehlte Bettlaken, selbstgemacht/zu zweit/gruppenweise, welche Tantra-Positionen etc.?
Der Maennerbereich, an den man, wie mathilda schon richtig geschildert hat, nur mit Einladung rankommt. Es waere seiner Exklusivitaet nicht zutraeglich, hier Genaueres auszubreiten.Maximac schrieb:Was für ein Männerbereich?
proteus schrieb:Titten und Bier !
schwatz33 schrieb:Vorsicht, es ist Weibsvolk anwesend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.