leif_ben schrieb:dass es in diesem land (wie in eigentlich allen ländern) enorme wohlstandsunterschiede gibt, ist ja nun wirklich nichts neues (d'accord: toll finden muss man das natürlich nicht).
viele grüße
ben
win.to.mac schrieb:... freut euch an euren Mac's ...
mac mini und ipod?win.to.mac schrieb:...Wo ich 15 war, hab ich auch nur kleine Sachen bekommen...
nickcaveman schrieb:mac mini und ipod?
losfrankolino schrieb:WieWieWie??? Alle kloppen sich und keiner sacht mir was ? Und dann noch so'n putziger Grund...
Du nutzt aber auch jede, noch so weit hergeholte Gelegenheit um gegen Apple zu stänkern, gelle?startYOURmind schrieb:Als Kandesbunzlern sollte man unabhängig bleiben. Deswegen solltest Du mit der Masse gehen und Windows benutzen. Besser noch Linux! Aber Mac wäre ein Verstoß gegen alles was heilig ist. Obwohl MacUser doch Steve Jobs anbeten und zu jeder Keynote pilgern und wenn Sie nicht pilgern können doch zumindest auf macnews.de oder mactechnews.de die Heilige-Messe mitverfolgen.
startYOURmind schrieb:Als Kandesbunzlern sollte man unabhängig bleiben. Deswegen solltest Du mit der Masse gehen und Windows benutzen. Besser noch Linux! Aber Mac wäre ein Verstoß gegen alles was heilig ist. Obwohl MacUser doch Steve Jobs anbeten und zu jeder Keynote pilgern und wenn Sie nicht pilgern können doch zumindest auf macnews.de oder mactechnews.de die Heilige-Messe mitverfolgen.
Steve ich will ein Kind von dirstartYOURmind schrieb:Als Kandesbunzlern sollte man unabhängig bleiben. Deswegen solltest Du mit der Masse gehen und Windows benutzen. Besser noch Linux! Aber Mac wäre ein Verstoß gegen alles was heilig ist. Obwohl MacUser doch Steve Jobs anbeten und zu jeder Keynote pilgern und wenn Sie nicht pilgern können doch zumindest auf macnews.de oder mactechnews.de die Heilige-Messe mitverfolgen.
auf jeden fall.Bonobo schrieb:Ja ... schade, dass sie nicht wiedergekommen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.