Beim grünen bobble wird es kleiner und wandert ins eck, es verschwindet nicht wird nur ein bisschen kleiner und rutscht halt rüber.
C64, Du hast ne PN.![]()
Hey Hey....... Kennt jemand von euch ein Prog oder Plugin, dass Lieder beim abspielen erkennt (so was "Listen" für´s iPhone), das ich mit dem Tiger benutzen kann?
Ah!!! Ich könnte gerade ausrasten.
Folgendes Problem:
Habe ein Update von Parallels 3 automatisch herunterladen lassen. Hab dies installiert und auf einmal ist Parallels ins Nirvana verschwunden. Nicht mehr auffindbar. Gut, denke ich, installier ich noch mal manuell. Das Image lag ja noch auf dem Schreibtisch. Installiert und nix passiert. Egal, dann lade ich es noch mal.
Aber: Man kann nirgends mehr die 3er-Version herunterladen?!? Ich finde über Google nur die 4er.
Und im Image (Apfel+i) steht auch kein Link, woher die Datei geladen wurde
Any solutions? Any ideas? Any links?
Füge den Link in deine Favoritenleiste ein und klicke bei Bedarf drauf:
javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.%20availWidth,screen.availHeight);
Hab es als neues Bookmark hinzugefügt.
Funzt nicht.
Ne Idee, warum?![]()
javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
iPhotoWie mache ich aus einem .png-Bild ein jpeg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.