• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hat apfeltalk ein neues update oder wieso kann ich beiträge bewerten?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
achso. jetzt wird wohl yoshi arm dran sein^^

Auf der ersten Seite ist er dort zumindest mal rausgefallen. Allerdings wird hier komisch bewertet.
Mein Beitrag mit dem Link zur Diskussion wurde zum Beispiel einmal schlecht bewertet - warum auch immer. Früher hätte man positives Karma bekommen. Jetzt bekommt man ne schlechte Bewertungo_O
AT hat sich wohl doch mehr verändert, als ich dachte...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Auf der ersten Seite ist er dort zumindest mal rausgefallen. Allerdings wird hier komisch bewertet.
Mein Beitrag mit dem Link zur Diskussion wurde zum Beispiel einmal schlecht bewertet - warum auch immer. Früher hätte man positives Karma bekommen. Jetzt bekommt man ne schlechte Bewertungo_O
AT hat sich wohl doch mehr verändert, als ich dachte...

Meine Beiträge werden aus irgendwelchen Gründen auch die ganze Zeit negativ bewertet!
Hab schon in einem anderen Thread gesagt, dass das bestimmt irgendwelche Kiddies sind, die das aus Spaß machen… o_O
Danke AT, für diese tolle neue Funktion! :)
:-c
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
wenn ich deine Bewertung aufklappe, sehe ich nur 1 gut bewerteten Beitrag
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
wenn ich deine Bewertung aufklappe, sehe ich nur 1 gut bewerteten Beitrag

Hier ein paar Beispiele:
bild6zmlu6a5x.png
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Die Threads werden erst ab einer bestimmten Anzahl an +/- Bewertungen auch als gut oder sehr gut bzw. schlecht / sehr schlecht bewertet. Deshalb steht bei -1 auch noch "normal" da ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ist hier ein Kleingeist unterwegs und bewertet jetzt alle Beiträge in diesem Thread schlecht?

Na Herzlichen Glückwunsch!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie kann ich in iWeb eine bestehende Seite dublizieren, damit ich am Dublikat diverse Test durchführen kann, ohne das die original Page verändert wird?
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
danke an euch. Nächste Frage:) Kann ich beim Iphone jetzt schon mails von t-online empfangen oder muß ich da noch was bei t-online umstellen lassen? Vor ca nem Jahr hätte das ja noch 3,95 im Monat gekostet. Finde da nix auf der Homepage. Danke
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Gibt es Wasserdichte Gehäuse (z.B. zum Tauchen) für Spiegelreflexkameras?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich würde mal grob sagen, im DSLR-Prosumer-Bereich so viel wie die Kamera selbst. Um 1000,- €, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex