• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
hier stand Blödsinn.
Wieso kann man nicht wenigstens innerhalb 1 Minute oder so seinen eigenen Beitrag löschen? o_O
Schon mal mit dem Button
20090318-jf2ihifj6g219ihb2eh624fc6n.png
versucht?

wenn du beim flirten blödsinn redest, kannst du auch nich binnen einer Minute die Worte wieder zurücknehmen:p
Jo, dafür wäre eine Vorschau auch manchmal nützlich... :p
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Nirgendwo. Sämtliche Kopien sind untersagt. Man kann allerdings eine Ersatzscheibe anfordern. Das kostet allerdings etwas.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Vielen dank.
Sehr schade dass man zu neueren Rechnern so gut wie nie ne CD mehr mitbekommt. So wie ich.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Kann mir bitte jemand sagen was in iTunes, wenn ich den Touch/iPhone anschließe, unter "Andere" angezeigt wird?
Bei mir steht 939,2MB
Was ist das?

Ich habe aber alles runtergeschmissen außer Musik:)
Und es hats sich nihcts geändert, es steht immer noch 939,2MB unter "Andere":mad:
Soll ich ihn wiederherstellen oder wo kommen die 939,2Mb her?:oops:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Schon sehr seltsam, bei meinem Touch G2 16GB sind das nur ca. 250 MB o_O Irgendetwas stimmt da nicht. Hast du vielleicht extrem viele Kontakte, Kalendereinstellungen oder Notizen?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich denke das ist das was vom Anfang an aufm iPod ist.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich habe auch keine Kontakte und im Kalender ist nihct so vielm, das es gleich 1Gb wegnehmen muss:(

EDIT: Soll ich ihn wiederherstellen? Schadet doch nihct odero_O
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich denke das ist das was vom Anfang an aufm iPod ist.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.314
eventl. liegen in andere auch Teile der Musiklibary, die nicht in Musik hineinpassen oder in die anderen Kategorien? Nur so ein Schuss ins Blaue, Kalender und Notizen wurden ja schon genannt.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Vielen dank.
Sehr schade dass man zu neueren Rechnern so gut wie nie ne CD mehr mitbekommt. So wie ich.

Wenn Du einen Rechner mit Lizenz hast - Du eine eigene Lizenznummer hast - dann kannst Du Dir von irgendwem die Scheibe kopieren und mit Deiner Lizenznummer installieren. Das ist legal, so habe ich es mit meinem gebrauchten Dell-Notebook auch gemacht, das habe ich ohne CD gekauft (gebraucht, vom Händler), aber mit einer Lizenz für XP (der Aufkleber ist auf der Unterseite des Notebooks angebracht, XP war bereits installiert).
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hi Zeisel. Genau das ist das Problem. Wenn ich jemanden mit einer CD kennen würde, wäre das alles nicht so das Problem. Dies ist aber nicht der Fall. Aus diesem Grund bin ich auch auf deiner Suche nach ner iso.
Aber vielen dank für Deine Info, Deine Annahmen treffen zu.