• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie kann ich in iWeb eine bestehende Seite dublizieren, damit ich am Dublikat diverse Test durchführen kann, ohne das die original Page verändert wird?

Im linken Baum einen Rechtsklick und Seite duplizieren auswählen.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe ein Projekt mit 21 Seiten, diese ist "fertig", nur die Darstellung von meiner Flash-Datei geht nicht, nun möchte ich das Projekt dublizieren, damit ich dieses nervtötende Flash testen kann, ohne mein original Projekt zufällig zu zerstören.

@ Condomi, trotzdem vielen Dank.
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Ich möchte eine VPN-Verbindung mittels L2TP einrichten! Die Server-IP, meinen Benutzernamen und mein Kennwort habe ich schon eingegeben. Fehlt nur noch das Zertifikat. Wenn ich versuche das Zertifikat auszuwählen bekomme ich die Antwort, dass im Schlüsselbund kein passendes Zertifikat gefunden wurde. Ich habe das Zertifikat (ursprünglich mit Endung auf .txt, dann umbenannt au .crt) abwechselnd im Schlüsselbund Anmeldung, System und System-Roots eingetragen und dann erfolglos versucht es in den Netzwerkeinstellungen auszuwählen.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    117,3 KB · Aufrufe: 54

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe ein Projekt mit 21 Seiten, diese ist "fertig", nur die Darstellung von meiner Flash-Datei geht nicht, nun möchte ich das Projekt dublizieren, damit ich dieses nervtötende Flash testen kann, ohne mein original Projekt zufällig zu zerstören.

@ Condomi, trotzdem vielen Dank.

Yup, Mistverständnis ;)

Dann lautet die Lösung :

Unter me.com anmelden, auf die iDisk wechseln :
Ordner Web (ACHTUNG ! nicht den Quicklink iWeb).
Dort den Ordner Sites markieren und dann über's Befehlsmenü (Zahnrad) Duplizieren auswählen.
Anschließend dann den Ordner am besten umbenennen.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ganz kurz: kann man bei Mail das mitsenden des persönlichen Bildes deaktivieren ?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
ganz kurz: kann man bei Mail das mitsenden des persönlichen Bildes deaktivieren ?

Wo wird das denn mitgesendet?!?
Wie zeigt sich das? Bekommt der andere das als angehängte Datei?
Ich würde spontan mal unter Signaturen schauen, wobei man die schon selbst angelegt haben muss...
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Meineswissens nach wird kein Bild mittgesendet sondern jenes Bild beim Empfänger (im Mali) angezeigt welches bei ihm (Empfänger) unter deinem Namen (mail) gespeichert ist.
Ansonsten könnte es höchstens sein, dass du deine Visitenkarte (Adressbuch) mitgsendest, wäre das möglich?

Timex
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
kann ich mein Iphone von T-Mobile verkaufen und die sim Karte in jedes beliebige freie Handy stecken und dann z.B. auch damit ins Internet gehen wie beim Iphone über Edge bis die 200 MB verbraucht sind? Ist jedes Handy Netz zugleich ein Edge Netz oder muß das Handy auch Edge unterstützen? Danke
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
kann ich mein Iphone von T-Mobile verkaufen und die sim Karte in jedes beliebige freie Handy stecken und dann z.B. auch damit ins Internet gehen wie beim Iphone über Edge bis die 200 MB verbraucht sind? Ist jedes Handy Netz zugleich ein Edge Netz oder muß das Handy auch Edge unterstützen? Danke

Hast du SIM-Lock..?
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
so in etwa. Nur bei mir ist es umgekehrt, ich will mit nem Iphone mit Vertrag die Sim in einem Nokia Handy nutzen. Sollte aber ohne Mehrkosten funktionieren. Ich ruf morgen aber dort mal sicherheitshalber an.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
@hihosilver:

Du kannst deine iPhone Sim in fast jedem beliebigen anderen Handy (ausser im Prinzip in einem Blackberry, da du dort deine InternetFlat nicht benutzen kannst) in vollem Funktionsumfang benutzen. Als mein iPhone in Reparatur war, hatte ich mich auch nochmals bei T-Mobile rückversichert, dass keinerlei Kosten durch Internetnutzung o.ä. entstehen.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Versuch es doch einfach. Nimm die Sim-Karte mithilfe einer Büroklammer raus und schiebe sie in ein anderes Handy rein. Das andere Handy muss mindesten GPRS unterstützen, das können die meisten halbwegs modernen Handys. Dann ist es allerdings ziemlich langsam. Für schnelleres Internet brauchst du EDGE oder sogar UMTS.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wie stelle ich die Fenstergröße von Safari auf die ganze Bildschirmgröße.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Füge den Link in deine Favoritenleiste ein und klicke bei Bedarf drauf:
javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.%20availWidth,screen.availHeight);