cusertrumpl
Thurgauer Weinapfel
Wir haben einen Hans Peter (HP) Officejet L7580. Der kann auch noch faxen. Für ihn ist eine Duplex Einheit erhältlich. Er hat 4 Tintenpatronen und separat 2 wechselbare Druckköpfe. Die Verbrauchskosten sind recht gering gehalten und er konkurriert locker mit Laserdruckern. Ich kann dir das Gerät empfehlen. Er ist (was ich sehr praktisch finde) mit einer Ethernet-Karte ausgestattet. In Verbindung eines Bluetooth-Sticks kann man auch vom Handy drucken. Die USB-Schnittstelle könnte man auch für einen Fileserver (leider ziemlich langsam) verwenden. Er hat einem Automatischen Dokumenteneinzug und ein Scannerglas von dem sich auch faxen lässt. Von einer Möglichkeit, schläuche anzuschliessen weiß ich nichts kann aber gut möglich sein. Kaffee kann er leider nicht kochen, es sei denn ich habe etwas übersehen
.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag wie allen anderen auch
Gruß cutru
@yoshi
Eine solche funktion ist nicht integriert. Es gibt spezielle Programme. Eine Andere Möglichkeit wäre ein normales Webcam aufnahmeprogramm (außer Photobooth) in Verbindung mit Camtwist. Camtwist geht auch für den Videochat (außer ichat).

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag wie allen anderen auch
Gruß cutru
@yoshi
Eine solche funktion ist nicht integriert. Es gibt spezielle Programme. Eine Andere Möglichkeit wäre ein normales Webcam aufnahmeprogramm (außer Photobooth) in Verbindung mit Camtwist. Camtwist geht auch für den Videochat (außer ichat).
Zuletzt bearbeitet: