• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Frage: ich hab mein iPhone bei der telekom gekauft; jetzt sind die Kopfhoerer kaputt, kann ich in den tpunkt gehen und die geb mir neue? ich hab noch garantie

Das geht auch beim T-Punkt. Habe ich letztes mal selber so gemacht. Dort musst du dann deine alten abgeben, das Problem kurz beschreiben und einen Zettel mit den Angaben unterschreiben. Die neuen Kopfhörer kriegst du dann innerhalb weniger Tage zugeschickt. Direkt aus dem T-Punkt mitnehmen kannst du die neuen leider nicht, nur zum ausleihen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Das geht auch beim T-Punkt. Habe ich letztes mal selber so gemacht. Dort musst du dann deine alten abgeben, das Problem kurz beschreiben und einen Zettel mit den Angaben unterschreiben. Die neuen Kopfhörer kriegst du dann innerhalb weniger Tage zugeschickt. Direkt aus dem T-Punkt mitnehmen kannst du die neuen leider nicht, nur zum ausleihen.

ok vielen Dank
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Spinne ich oder ist es mit Keynote wirklich nicht möglich, 3D Diagramme zu erstellen. Damit meine ich nicht, dass der Balken einen 3D Effekt hat.
Ich meine sowas wie das hier:

ex_dia_04.gif


Kann doch nicht sein, dass ich da so ein hässliches Excel Diagramm in meine Keynote packe.
Falls das nicht geht, hat jemand einen Tipp womit ich die Diagramme ansonsten machen könnte?

Gruss
Salzi
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Spinne ich oder ist es mit Keynote wirklich nicht möglich, 3D Diagramme zu erstellen. Damit meine ich nicht, dass der Balken einen 3D Effekt hat.
Ich meine sowas wie das hier:

[hässliches Excel Diagramm]

Kann doch nicht sein, dass ich da so ein hässliches Excel Diagramm in meine Keynote packe.
Falls das nicht geht, hat jemand einen Tipp womit ich die Diagramme ansonsten machen könnte?

Gruss
Salzi
warum nimmst du nicht numbers? oder passt dir zumindest das Excel-Template ein wenig an.

was ich noch als (kostenpflichtige) alternative empfehlen kann ist Origin lohnt sich aber nur, wenn man es ernsthaft nutzen will oder eine lizenz über den arbeitgeber/hochschule bekommt... achja, das gibts leider nicht für Mac...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Kann mir jemand gute Domains empfehlen?
Ist one.com gut? Muss ich da jedes Jahr 15+12€ Zahlen oder nur die Domain...

Bitte um Hilfe
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Frage: Ich suche fuer den iPodTouch 2Generation eine Silikonhuelle, die man in der USA bestellen kann. Hat Jemand eine gute Empfehlung fuer mich?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hat Mercedes aktuell einen Slogan, falls ja, wie lautet er?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich habe in PoWi eine Virtuelle Tour durch eine Fabrik auf, mit Blick auf die Darstellung der Produktion:)
Nur ehrlich gesagt ich hab kein Plan wie das funktioniert:(
Der Lehrer meinte iwas mit Google
Hilfe:mad: