• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Damit bist Du auf Gedeih und Verderb dem Besitzer der Familienlizenz (von dem Du "nur" ein Stück abbekommst) ausgeliefert. Ich würde es lassen und lieber nach vernünftigen Komplett-Lizenzen Ausschau halten.

ja das habe ich auch schon gehört.. hmm komisch des wäre dann viel für nur 5 GB und ich will auf keinen fall von jemand abhängig sein. will meine eigenen 20 GB

was ist normal für eine einzemitgliedschaftund für eine familienmitgliedschaft bei ebay?
hab grad ne einzelmitgliedschaft für 60 euro gefunden mit guten bewertungen und eine familien mitgliedschaft für 70 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Experimentiere mal mit dem sog. Einzug:

20090531-tisw1hbxxxpg7ft4f17iffqng3.png
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Kann man grob sagen, ab wie viel Zeit iPhone-/iPod touch-Inaktivität sich Ausschalten anstelle von Standby-Modus lohnt?
Weil, vor allem das Neustarten braucht ja wieder einiges an Energie…
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Benutze doch einfach integrierte Aufzählungszeichen anstatt dem Stern:

ddfe4


Du kannst übrigens da auch Sterne benutzen, einfach mal auf "Weitere einblenden..." klicken...

Hi,

danke ersteinmal. Würde klappen...Leider gibt es bei mir kein "weitere einblenden"...(habe Pages 08) und somit nicht meinen geliebten Stern :)

Ich benutze ja sowieso schon unter Informationen -> Text -> Liste -> Aufzählung & Nummerierung...
warum geht es da nicht richtig?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Gibt es unter Leopard eine Bilschrimlupe und eine Bildschirmtastatur?

Tastatur:
Systemeinstellungen-Landeseinstellungen-Tastaturmenü, den Haken bei Tastaturübersicht machen und dann kannst du sie in der Menüleiste unter der Landesflagge auswählen
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 53

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hi,

danke ersteinmal. Würde klappen...Leider gibt es bei mir kein "weitere einblenden"...(habe Pages 08) und somit nicht meinen geliebten Stern :)

Ich benutze ja sowieso schon unter Informationen -> Text -> Liste -> Aufzählung & Nummerierung...
warum geht es da nicht richtig?
Was hältst du von:
Sternchen, Tabulator, Text erste Zeile, Zeilenwechsel, Tabulator, Text der zweiten Zeile.
Dann musst du allerdings bei allen Sternchen den Tab einbauen.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Danke für eure Hilfe, habs gefunden...musste unter Informationen ->Text ->Liste ->Aufzählung und Nummerierung auf Texteinzug gehen:)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wollte grad das Tastaturkürzel für FrontRow ausfindig machen. In der Systemeinstellung wird mir allerdings ein Zeichen angezeigt, das ich nicht kenne:
attachment.php


Kann mir kurz jemand sagen, was dies für eine "Taste" ist?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,2 KB · Aufrufe: 152

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das Tastenkürzel für FrontRow ist doch  + ESC (dauert so 5 sek)! o_O
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Lies nochmal genauer.
_linx_ wollte wissen was das von ihm angehängte Zeichen bedeutet.
Macbeatnik hat die Frage korrekt beantwortet.
Deine Antwort stimmt natürlich auch, nur das "o_O" wundert mich ein bisschen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Lies nochmal genauer.
_linx_ wollte wissen was das von ihm angehängte Zeichen bedeutet.
Macbeatnik hat die Frage korrekt beantwortet.
Deine Antwort stimmt natürlich auch, nur das "o_O" wundert mich ein bisschen.
Ich hatte das o_O gemacht weil ich mir nicht mehr sicher war...und sry dass ich die Frage irgendwie falsch verstanden habe!
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Nun, kommt sofort die nächste Frage von mir...

Mein OS X hatte vorher das Gefühl, es müsse sich aufhängen, während ich mit iTunes Musik hörte, mit Handbrake eine DVD konvertierte, Safari im Fullscreen ein Youtube-Video abspielte und der Herr Besitzer noch einen Bildschirm via Display-Port anhängte... Ich weiss, ich mache gerne alles gleichzeitig, man muss das System auch fordern ;)

Nur, wie kann ich da einen Reboot erzwingen ohne dass ich die Hardcore-Methode mit dem 5-Sekunden-Einschaltknopf verwende? Die soll ja angeblich nicht so gut für die Hardware sein. Jedenfalls, ich hab alles an Tastenkombinationen ausprobiert und sogar auf das Alt+Cmd+Q hat er nicht reagiert. What to do?