Macbeatnik
Golden Noble
Hmm, ja genauDanke!
Muss ich wenn ich OS X neu installiere, so wie unter Windows, alle Treiber installieren (Grafikkarte, usw.)?
LG
http://www.google.de/search?hl=de&c...&hs=pm3&q=ff+video+converter&btnG=Suche&meta=
Manchmal hilft Google wirklich!![]()
such mal was kommt, wenn man nur "ff converter" eingibt, so wie ich...![]()
niemand eine lösung parat?Hey Leute. Gibt es eine Msuikflatrate für den Mac? Sollte so funktionieren, dass ich jeden Monta einen Betrag bezahle und soviel Musik runterladen kann wie ich möchte. Napster ist ja voll die Verar******. Man kann sich die Musik nur ausleihen, so wie ich das verstanden habe. Weiß jemand eine Lösung?
Toll wäre es auch wenn es diesen Dienst "to go" gibt...
Mein iTunes ist zu groß für mein MacBook display
Die rechte untere Ecke zum anpassen der größe ist deshalb auch weg.
Des is mir iwie peinlich aber wie passt man iTunes wieder an den Bildschirm an?
Beim grünen Button kommt ja nur der mini player -.-
mfG
vielleicht geht das mit der Tab Taste( ich nutze Pages nicht, daher nur der berühmte Schuss ins Blaue)
Was könnte ich bei pages machen, damit das "Zora" nicht unterm Stern steht, sondern etwas weiter rechts (mit Leertaste gehts nicht)
Damit bist Du auf Gedeih und Verderb dem Besitzer der Familienlizenz (von dem Du "nur" ein Stück abbekommst) ausgeliefert. Ich würde es lassen und lieber nach vernünftigen Komplett-Lizenzen Ausschau halten.... Familienlizenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.