• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
hast du auch
Apfel+Alt+esc
versucht
Ansonsten, etwas mehr Ram falls noch was reinpasst würde das Problem eventl beheben, wobei youtube Videos immer Resourcen fressen wie nichts gutes
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe ein Problem mit T-Online und meinem Firefox. Dank der Awesome-Bar des Fuchses benutze ich eigentlich keine Internetadressen mehr, ich gebe einfach in die URL-Leiste das ein, was ich gerne hätte (beispielsweise "Pepe Jeans" statt "www.pepe-jeans.com"). Leider macht mir seit kurzem T-Online mit ihrer "Navigationshilfe" einen Strich durch die Rechnung. Der schaltet sich nämlich vor und versucht, meine Worte in eine URL umzuformen, was natürlich nicht gelingt. Stattdessen werde ich auf die "Meinten Sie vielleicht das hier?"-Seite von der Telekom umgeleitet. Gibt es eine Möglichkeit das zum umgehen?

EDIT: Hat sich schon erledigt. Das geht scheinbar im T-Online-Kundencenter. Wenn ich jetzt mein persönliches Kennwort hätte... o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Gibt es die hier gezeigte Funktion "Zauberei/Magic Move) nicht in der deutschen Version von iWork '09? Bei mir sind nur diese Übergänge verfügbar:

72af7
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Ich weiß, dass es dir kaum helfen wird, aber bei mir gibt es die in der deutschen Version:
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    91,3 KB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: iReiher

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich weiß, dass es dir kaum helfen wird, aber bei mir gibt es die in der deutschen Version:

*KopfgegendieWandhau*

Ich hab auch noch iWork '08 auf dem iMac und wie mir gerade auffällt, verlinken die Symbole im Dock mich zur '08er Version...
Sorry für die dumme Frage, sie sind da..
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hey Leute. Ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber ich kanns ja mal versuchen ;)
Hat jemand den WoW Patch von 2.0.0 auf 2.4.3 für Mac?
Ich finde es nur für Win.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hi, mein mobileme läuft in 16 Tagen aus und ich wollte bei Ebay einen neuen kaufen. Aber nur wenn ich damit dann meine mail Adresse von mobileme behalten kann. Vermutlich habe ich aber dann eine neue mail Adresse, weil ich mich neu dort anmelden muß mit dem Acount von Ebay oder geht das? Danke Flo
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
hab ne kurze Frage zu Mac, iPod und Windose, aber keinen Bock nen Thread zu eröffnen, also schmeiß ichs mal hier rein.

Mein iPod ist für Mac formatiert. Jetzt will ich über Windows XP auf den iPod zugreifen. Es gibt ja so tolle Programme wie MacDrive, womit ich im Explorer die Unterordner des iPods sehen kann, allerdings gibt es dort keinen Musikordner.
Gribt es eine Möglichkeit, auf den iPod unter Windows zuzugreifen?
Grüßle
NMW
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Hi, mein mobileme läuft in 16 Tagen aus und ich wollte bei Ebay einen neuen kaufen. Aber nur wenn ich damit dann meine mail Adresse von mobileme behalten kann. Vermutlich habe ich aber dann eine neue mail Adresse, weil ich mich neu dort anmelden muß mit dem Acount von Ebay oder geht das? Danke Flo
Deinen Account und die Adresse behältst du. Aber ich hatte noch nie MobileMe, deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hallo,

wie kann ich denn Text der hinter dem Cursor (also rechts davon) ist löschen. So wie unter Windows mit der Delete Taste

Danke schonmal
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
super, danke.

fn war die einzige Taste die ich nicht in Kombination mit Backspace ausprobiert habe:p:innocent:
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
muss auch mal ne fratge stellen..

Würdet ihr erst nen iPod Touch oder erst nen MacMini kaufen? :-D

lg.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Sofern das Geld da ist. Den Mac. Obwohl der Touch mit dem Mac wenig Bezug hat. :p
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Sofern das Geld da ist. Den Mac. Obwohl der Touch mit dem Mac wenig Bezug hat. :p

Also nächste woche könnte ich mir den Touch kaufen. Ich brauche für den Mac noch Tastatur und Maus, das könnte ich mir erst ende August leisten.

Danke & lg.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Verändert sich da wirklich etwas an der Leistung oder wird da nur gesteuert, wie lange der Bildschirm eingeschaltet bleibt und so?

bild3.png