hallo.
wenn ich beim itunes store click and buy als zahlungsart angegeben habe kommt, wenn ich im einkaufswagen auf "hörbuch kaufen" klicke die meldung, dass der betrag von meiner kreditkarte abgebucht wird. dabei habe ich doch bei den account einstellungen festgelegt, dass ich per click and buy bezahlen will. ist das normal oder wird wirklich von der kreditkarte abgebucht?
gruß
Hi, mein mobileme läuft in 16 Tagen aus und ich wollte bei Ebay einen neuen kaufen. Aber nur wenn ich damit dann meine mail Adresse von mobileme behalten kann. Vermutlich habe ich aber dann eine neue mail Adresse, weil ich mich neu dort anmelden muß mit dem Acount von Ebay oder geht das? Danke Flo
Also senden kannst du mit Adium eh keine Dateien nach ICQ6 (siehe hier), aber empfangen müsste normalerweise funktionieren!Ich habe ein Problem mit Adium auf meinem MacBook.
Ich kann weder Datein verschicken noch empfagnen von einem Freund der icq auf seinem Windows PC benutzt.
wo liegt das Problem ?
Mhm, also Senden konnt ich gerade, aber nicht empfangenAlso senden kannst du mit Adium eh keine Dateien nach ICQ6, aber empfangen müsste normalerweise funktionieren!
Hast du ihn auch "ordnungsgemäß" autorisiert?!
Dann hat der Andere aber kein ICQ6 sonder vielleicht 5.1! Weil es geht normalerweise nicht!Mhm, also Senden konnt ich gerade, aber nicht empfangen
Nein. Leider updatet mein WoW nicht.Lädt WoW den nicht automatisch bei Start runter? Oder ist dir das zu langsam?![]()
esc holt dich auch bei vielen Fullscreens wieder heraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.