GunBound
Rote Sternrenette
Jein, eigentlich sollte man in iTunes die Musik für den Shuffle sortieren können, wie immer also klick z.B. in die Interpreten Spalte und beim Übertragen sollte die Liste dann so sortiert auf den iPod kommen und dort dann je nach einstellung des iPods in Reihenfolge oder zufällig abgespielt werden. Di Frage ist jetzt, wie der TE versucht die Titel in iTunes zu sortieren(denn auch dort kann er schon Fehler machen, das eine Sortierung eventl. misslingt, z.B. wenn die Cover in der Liste mit eingeschaltet sind gibt es z.B. bei mir Sortierschwierigkeiten) und ob es dort bereits nicht klappt.
Ich vermute mal, daß das Problem darin liegt, daß es eine intelligente Liste ist, bei der immer nur wenige Titel aktualisiert werden. iTunes füttert den Shuffle dann nur mit den neuen Titeln und löscht die alten auf dem iPod, scheint aber dabei die Reihenfolge nicht zu beachten.
Möglicherweise war beim ersten Synchronisieren eine andere Reihenfolge vorgesehen? Ich würde mal testen, die Liste vom iPod komplett zu entfernen und dann neu zu synchronisieren, mit der richtigen Reihenfolge. Und dann schauen, ob er das künftig beibehält oder wo die Neuzügänge dann auf dem iPod auftauchen.
Gut zu wissen, daß du meinen Mac nicht kennst...cmd + Leertaste ist auch bei mir Spotlight. Und bei allen anderen mir bekannten Macs.
Habe jetzt nichmal widerhergestellt und nen bisschen rumprobiert und ein paar mal die Quelle geändert und jetzt geht es.
Habe jetzt nichmal widerhergestellt und nen bisschen Rum probiert und ein paar mal die Quelle geändert (von Hansen auf Boddel auf Bacardi auf Stroh ...) und jetzt geht es.
Ich hoffe, dass jemand kapiert, was ich meine:
Kann man an eine schräge Wand, also unterm Dach, einen LCD TV aufhängen kann, sodass man ihn dann immer aus und einklappen kann. also wenn man nicht schauen will, dass er dann an der Wand klebt. Und wenn man schauen will, dann gerade nach unten klappen? Geht das? Gibts da spezielle Halterungen?
... Wird 10.6 so etwas integriert besitzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.