hellboy123
Aargauer Weinapfel
zu 1.: Nein haben sie nicht. Beim Apple Wireless Keyboard ist F5 und F6 jeweils frei von jeglichen speziellen Funktionen.
- Haben die Funktionstasten beim Betrieb am MacBook die gleichen Funktionen wie die des MacBook, z.B. F5 für lauter?
- Oder haben die F-Tasten die Funktionen, die auf ihnen stehen, z.B. F12 für lauter?
- Oder kann ich das einstellen?
Nur mit Rechtsklick (oder Control-Klick) und dann "herunterladen als ..."Wie kann ich unter safari aktivieren, dass er mich vor jedem Download fragt ob und wohin ich die Datei downloaden möchte.
Ich habe auch keine Kreditkarte und bin bei PayPal. Also demzufolge total problemlos. Ich hatte letztes Mal mein PayPal Konto von meinem Girokonto aufgeladen, ein Tag später war es drauf. Und dann etwas gekauft via PayPal. Ohne Übertreibung lässt sich sagen, dass weniger als 5 Minuten vergangen waren, als ich eine Mail mit den Seriennummern vor mir hatte. Genial, einfach, schnell-… Ich habe aber leider keine Kreditkarte (und deshalb auch kein PayPal)
Müsste das aktuelle mbp doch nicht einen lithium polymer akku haben?
Ich habe einen Lithium Ionen akku, warum?
Hallo Freunde,
habe eine Frage bzgl. der Druckerrabattaktion die ja bis vor kurzem war.
Ich habe mir einen iMac 24 innerhalb des Zeitraums bestellt und den Antrag ausgedruckt.
1) Welches Datum muss ich bei "wann haben Sie dieses Produkt gekauft" eintragen?
Ich habe hier per E-Mail sowohl eine Auftragseingangsbestätigung, eine Auftragsbestätigung und eine Versandmitteilung. Bestelldatum (= Datum der Auftragsbestätigung) war der 07.07.08, Rechnungsdatum der 09.07.08. Vermute mal gemeint ist das Bestelldatum/Datum der Auftragsbestätigung.
2) Die nächste Frage betrifft die Rechnung, da man ja keine von Apple in Papierform erhält.
Gehe ich richtig in der Annahme das die Auftragsbestätigung (welche per E-Mail kam) auszudrucken und zusammen mit den beiden EAN Nummern etc. einzuschicken ist?
Oder muss ich unter Orderstatus gehen und das Duplikat der Rechnung ausdrucken?
3) Eine Frage noch zum Onlineantrag: geht da irgendetwas schneller bzw. was ist der Sinn davon wenn man die EAN Nummern ohnehin noch ausschneiden und nach Großbrittanien rüberschicken muss? Habe bloß kurz reingeschaut, ich vermute mal das man den Antrag vollständig ausfüllen kann und die Unterlagen dann dennoch einschicken muss, also spart man sich doch eigentlich keinerlei Umstände oder übersehe ich da etwas?
4) Der Antrag muss ja innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum eingeschickt werden, wobei ja das Datum des Poststempels gilt, also am besten per Einschreiben schicken oder was denkt ihr?
Wäre für etwas Hilfe hierbei sehr dankbar.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich ein Bild von einem Leopard Dock, das leer ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.