Oeffnest du Programme?Öffnen != Ausführen
Ausführen geht nur, wenn in der Klasse die main Methode existiert. Sonst wirst nicht viel Glück haben.
lg
was sagt denn das adressbuch, denn hier hat es bestens funktioniert auch der import ins addressbuch.
hast du die datei mit kommata separiert?
csv = comma seperated value file
Und die Datei umzubauen, daß überall Kommata dazwischen sind, hätte bestimmt so lange gedauert, wie meine Version .
sed -e s/\n/,/ datei.txt > datei_neu.txt
Oeffnest du Programme?
Das ist eine Interpretationssache. Wenn du sie ausfuehrst, oeffnet sie der Interpreter (also die Java-VM). Wenn du sie anschaust, oeffnet sie dein Editor oder Hexeditor.Eine .class Datei öffnen = Inhalt anschauen
Eine .class Datei ausführen = Programm starten
ist es möglich, mein über apple deutschland gekauftes macbook PRO mit einem apple care protection plan aus den USA zu verbinden?
ergo sind die care produkte und hardware international kompatibel, ja?
weitere frage: kann ich meinen direkt bei apple deutschland gekauftes MBP (hat noch garantie) im gravis store reparieren lassen? wollen die dafür ggf nen obolus? es geht um einen ratternden lüfter, problem ist bekannt, aber ich will den rechner nicht einschicken und 2 wochen ohne dasitzen müssen.
ergo sind die care produkte und hardware international kompatibel, ja?
weitere frage: kann ich meinen direkt bei apple deutschland gekauftes MBP (hat noch garantie) im gravis store reparieren lassen? wollen die dafür ggf nen obolus? es geht um einen ratternden lüfter, problem ist bekannt, aber ich will den rechner nicht einschicken und 2 wochen ohne dasitzen müssen.
Du meinst also ein Lied aus dem iTunes Music Store? Mit DRM?Hallo,
ich habe eine kleine Frage:
meine Schwester will ein über iTunes runtergeladenes Lied bearbeiten, sprich einen Teil rausschneiden, ggf. etwas von anderen Lieder reinschneiden etc.
Da kann was nicht stimmen - egal ob Windows PC oder richtiger Computer, wenn sie iTunes laufen hat, kann sie Lieder aus dem iTMS importieren.Geht das über iTunes oder andere am Mac mitgelieferte Programme wie z.b. iMovie?
Sie selber hat nur einen Windows PC und der bringt die ganze Zeit das dieses Lied wegen falschem Dateiformat nicht importiert und somit nicht bearbeitet werden kann.
... Sind meine Posts unsichtbar? Ich hatte schon erklaert, wie man das DRM auf dem Mac mit iMovie (und ohne eine CD zu brennen) wegbekommt. Danach kann man es mit Audacity schneiden. Um "in iTunes importieren" ging es gar nicht.Du meinst also ein Lied aus dem iTunes Music Store? Mit DRM?
Da kann was nicht stimmen - egal ob Windows PC oder richtiger Computer, wenn sie iTunes laufen hat, kann sie Lieder aus dem iTMS importieren.
Die Frage ist also: macht sie irgendwas grundsätzlich falsch? Oder will sie ein anderweitig heruntergeladenes Lied importieren, das ein ungeeignetes Dateiformat hat? Wenn ja, welches? Das sollte sich ja herausfinden lassen.
Zum Mixen oder Schneiden ist iTunes ungeeignet (da kann man nur über die Einstellungen zum jeweiligen Song Start- und Endzeiten sekundenbruchteilgenau einstellen). Audacity wurde schon empfohlen, es gibt aber auch andere Programme, nur solltest du, wenn du für den Windows PC deiner Schwester Programme suchst, eher in einem Windowsforum fragen.
Falls es darum geht, ein iTunes-DRM-geschütztes Stück irgendworeinzukopieren, muß dein Schwesterlein es erstmal auf eine CD(-RW) als Audio-CD brennen und re-importieren.
Und danach solltest du deinem Schwesterlein mal hilfreich zur Seite stehen, daß sie solche Fragen selbständig stellt! Sie wird weder hier noch in Windowsforen gefressen, lernt aber sicher einiges.
Ich hab' auch 'ne Frage (ich weiss nicht, ob ich die nicht schonmal gestellt hab):
Kann man irgendwie global die Rechtschreibpruefung abschalten? Die nervt mich, weil ich staendig zwischen deutsch und englisch hin- und herwechsle - und Rechtschreibung kann ich selber.
So long, Xjs.
Verdammt... weiss das niemand? Geht das nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.