Peitzi
Blutapfel
wie öffne ich java class dateien. bekomme da ne fehlermeldung.
Eclipse, Xcode...
Womit versuchst du es denn?
Eclipse, Xcode...
Womit versuchst du es denn?
class files wirst du nicht direkt öffnen können (gibt aber zB Plugins für Eclipse). Der Quellcode liegt in den ".java" files. Class files sind die schon kompilierten java files.
lg
JoOder verstehe ich dich falsch?
Hast du gerade irgendwas automatisch kopiert?Kennt hier jemand den Prozess "ditto" ? der lief grad bei mir schon das zweite mal mit und sorgte für eine Prozessorauslastung von 100% und somit dazu, dass mein MB heiß wie n Backofen wurde. Habe ihn via Aktivitätsanzeige "sofort beendet" und jetzt ist hier alles wieder so wie es sein soll. Was is das, brauch ich’s? Wie bekomm ich "ditto" gelöscht?
So, habe auch eine kurze Frage und hoffe auf schnelle Lösung: ich habe hier eine Textdatei (RTF) mit vielen E-Mail-Adressen untereinander und hätte die gerne ins Adressbuch importiert.
Aber wie? Adressbuch akzeptiert anscheinend nur CSV-Dateien aber ich finde nix, wie ich aus einer RTF- eine CSV-Datei erstellen kann. Kann bitte jemand helfen? In reinen Text zu formatieren kann ich noch anbieten, aber das war's auch schon.
Hilfe!
Alle eMailAdressen kopieren in z.B. Textedit kopieren und in einer neuen Mail einfügen und diese Mail an dich selbst versenden. In der dann erhaltenen Mail kannst du die einzelnen Adressen bestehenden oder neuen Kontakten zuweisen. Geht bestimmt auch anders, aber fürs erste reicht das vielleicht, ist allerdings Arbeit, da du jeden einzelnen Kontakt ausführen musst.So, habe auch eine kurze Frage und hoffe auf schnelle Lösung: ich habe hier eine Textdatei (RTF) mit vielen E-Mail-Adressen untereinander und hätte die gerne ins Adressbuch importiert.
Aber wie? Adressbuch akzeptiert anscheinend nur CSV-Dateien aber ich finde nix, wie ich aus einer RTF- eine CSV-Datei erstellen kann. Kann bitte jemand helfen? In reinen Text zu formatieren kann ich noch anbieten, aber das war's auch schon.
Hilfe!
Okay, einzeln einfügen habe ich nun schon teilweise hinter mir, anscheinend geht es nicht anders. Habe allerdings noch eine zweite Datei mit Adressen, vielleicht weiß jemand noch was anderes.
Danke euch beiden aber soweit! Habe das "Problem" momentan so gelöst: Adressbuch, neuen Kontakt anlegen und Adresse aus der Textdatei auf das E-Mail-Feld ziehen. Auch einzeln, auch mühsam, aber wat soll's...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.