iTunes lied rechtsklick -> als nächste in der partyjukebox anklicken
Ich glaube ich bin ziemlich langsam.
Die voicemail ist zu schnell für mich. Ich schaffe es manchmal nicht an mein iphone bevor der anrufbeantworter den anruf entgegen nimmt.
Ich will das der anrufbeantworter erst nach ca. 1 minute hingeht.
Kann ich das einstellen? und wenn ja wo?
Danke.
Kurze Frage zum iphone:
Kann ich die Zeit die vergeht bis der Ab drangeht beim iphone einstellen?
Und wenn ja wo/wie?
Danke.
In VB? xD
Ist mir Jacke. Kann auch JScript, C# oder C++ sein. Die Funktionen haben ja sowieso die gleichen Namen.
Ähm ja nich wirklich aber wenn du meinst xD Ich hätt hier die Steuerung für VB6
In Safari kannst du Downloads abbrechen, wenn du im Fenster "Downloads" auf das kleine Symbol rechts klickst, eine Scheibe mit einem diagonalen Kreuz drin, soweit ich mich erinnere - aber einfach mit der Maus draufgehen und unten erscheint ein Text à la "abbrechen".
Aber, und ich hoffe, das ist nicht zu persönlich: Warum klickst du auf Downloadlinks, wenn du nicht downloaden willst? Wenn du glaubst, dort erst mal nähere Informationen zu erhalten, dann solltest du im Menü | Darstellung die Statusleiste einblenden, dann siehst du unter dem Fenster In der Statuszeile die URL, daran kann man meistens erkennen, ob gleich "gedownloadet" wird oder erst eine andere Seite aufgerufen wird.
nene is nicht zu persönlich aber eben:
Ich will nicht immer eine datei Downloaden sondern öffnen oder eben wo anders speichern oder eben ich will wissen wie groß die datei ist oder welcher dateityp etc (wie ich es von FF gewohnt bin)
(wie ich es von FF gewohnt bin)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.