• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Habe gerade bei Paypal einen Account erstellt. Jedoch muss man das Konto doch noch bestätigen, wenn man was von denen überwiesen bekommt.

Kann man sich trotzdem schon was bestellen?

Ich habe meinen Paypal Account lange Zeit benutzt, ohne das Konto verifiziert zu haben. Letztlich kannst du dein Konto auch ohne Verifizierung ganz normal benutzen, du bist eben nur hinsichtlich der Transfersummen eingeschränkt.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Was bedeutet es, wenn ein Post Off-Topic ist?
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Was bedeutet es, wenn ein Post Off-Topic ist?

Wikipedia schrieb:
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen, indem sie diesen Beitrag überspringen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic

;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Meint ihr, dieses Apple Wireless Keyboard bei Amazon.de ist das deutsche Keyboard, oder hat es das amerikanische Layout?

Und noch eine Frage: Ist das Apple LED Display wirklich bei Amazon.de so viel günstiger? Ich meine unter 800€?
?

Ohne es sicher sagen zu können, aber ich würde davon ausgehen, dass Amazon.de Tastaturen mit dem deutschen Layout verkauft. Wenn du dir unsicher bist, schreib doch einfach schnell eine E-Mail an den Amazon Support

Und zum Display: Das ist doch relativ simpel: Apple verkauft das für 849€, Amazon.de für 778,95€. Der Unterschied dabei ist, dass es bei Apple in 24h versandfertig ist und bei Amazon in 1-3 Wochen. Ansonsten versteh ich nicht, was man daran in Frage stellen kann?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Danke für die schnellen Antworten! ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich werfe nochmal eine Frage hinterher: Ein Macbook mit einem Cinema-Display kombiniert. Wenn ich z.B. Photobooth öffne, wird die Kamera am Macbook oder am CD benutzt?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
nicht dierekt
ich möchte bei mir im Hintergrund ein zB blaues Tuch aufhängen. Da wo blau ist soll später ein Film Laufen ähnlich wie bei einem Nachrichtensprecher
Es gab dazu mal einen Mac TV Podcast das hat aber nur mit Tiger funktioniert, der Titel des Podcast war glaube ich Spaß mit der iSight (2.Teil)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
nicht dierekt
ich möchte bei mir im Hintergrund ein zB blaues Tuch aufhängen. Da wo blau ist soll später ein Film Laufen ähnlich wie bei einem Nachrichtensprecher
Es gab dazu mal einen Mac TV Podcast das hat aber nur mit Tiger funktioniert, der Titel des Podcast war glaube ich Spaß mit der iSight (2.Teil)

iMovie '09
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ohne es sicher sagen zu können, aber ich würde davon ausgehen, dass Amazon.de Tastaturen mit dem deutschen Layout verkauft. Wenn du dir unsicher bist, schreib doch einfach schnell eine E-Mail an den Amazon Support

Und zum Display: Das ist doch relativ simpel: Apple verkauft das für 849€, Amazon.de für 778,95€. Der Unterschied dabei ist, dass es bei Apple in 24h versandfertig ist und bei Amazon in 1-3 Wochen. Ansonsten versteh ich nicht, was man daran in Frage stellen kann?

Das mit den 1-3 Wochen versandfertig habe ich auch gelesen und habe mich entschlossen, dass Display nicht von Amazon.de zu beziehen.

Eine kurze Frage für den Sonntag:

Weiß einer, mit welcher Firma GRAVIS Produkte aus dem Webshop versendet? DHL? TNT? Was anderes?

Danke.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Es gab frueher hier mal ein Tut, mit welchem gezeigt wird, wie man aus einer iPodTouch/iPhone Verackung eine Art Dock (zum aufladen..) macht. Wo ist das hin? :(
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
KF:
Das iPhone kann man in den DFU-Modus bringen. Ich habe hier einen alten iPod 20 GB geht das bei dem auch? Er bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Ich möchte ihn Wiederherstellen. Momentan wird er nicht in iTunes erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet: